problem beim mixdown mit Cubase SE

  • Ersteller Felix666
  • Erstellt am
F

Felix666

Registriert
07.08.05
Beiträge
284
Reaktionen
0
Punkte
446
Hi habe einen Song gemacht und wollte diesen zu wma kovertieren aber die fertige datei ist irgendwie shr "instabil" der 4/4 rythmus hört sich bei manchen stellen an als wäre er ausm rythmus gekommen :)
An was liegt das??
Falls das was zur sache tut:
Habe mit Stimme aufgenommen die sehr laut ist.....

Hoffe das mir jemand helfen kann

danke FElix
 
Läuft das Projekt denn fehlerfrei während des Abspielens?
Hast du mal probiert die [g=5]Latenz[/g] zu erhöhen?

hast du schon aus cubase als wma exportiert?

P.S. Thread verschoben
 
hi
ne hab [g=5]latenz[/g] no ned erhöt, wie geht das??

Ja in Cubase läuft des ganz normal
und ansonsten hab ich zwei andere Songs konvertiert die laufen auch normal??

Weis nich weiter??
 
was unterscheidet den diesen Song von den anderen?
hast du eventuell andere plug-ins verwendet?
 
ja das hab ich habe freeware [g=77]vst[/g] synthis hergenommen und viel merh [g=32]midi[/g] verwendet als adio spuren
 
Welche Rolle spielte denn der Triton bei diesem Titel ?
 
keine.
Hab beim dem Song nurVSTís verwendet :)
aber des haut immer no ned ;-(
scheiss technik :)
 
das ist der nachteil von freeware-plug-ins. man kann nicht davon ausgehen, dass sie immer 100% funktionieren.

wenn während des normalen abspielens keine Probleme auftreten, dann würde ich dir empfehlen einfach einen Export in Echtzeit zu machen. Also einfach das Summensignal mitschneiden.
 
tschuldige die frage aber bin anfänge :)
Wie mache ich das mit der Signalsumme?
 
Nimm zum Beispiel dieses Plug-In und packst es in einen Master-[g=84]Insert[/g]-Slot.
 
Schäm dich!

Du hast nen Triton und benutzt nur vstis in deinem Instrumental? :D
 
Hi erstma danke hat hingehauen mit dem recorder und jetzt spielt es auch so wie ich des will, Danke danke danke *g*


Hi ist kein Instrumental Track aber ich bin noch anfänger und wollte deshalb mal nur [g=77]vst[/g]ís ausprobieren aber ansonsten ist der triton fast immer dabei ob als drum, streicher oder [g=118]bass[/g] ;-)
den vernachlässige ich doch ned :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben