Problem bei der Gitarre

Sebmo

Sebmo

Registriert
05.12.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo Liebe Gemeinde,

finde diese Page absolut genial. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Bin absoluter anfänger, was Cubase betrifft. Habe gestern alles installiert und eingerichtet.
Mein Problem ist, daß ich eine Gitarre einspielen will. Benutze den Instrument in am MI4 Panel. Wenn ich jetzt in Cubase aufnehme, dann bekomm ich nur Rauschen rein. Hab im MI4 Programm selbst den richtigen Kanal eingestellt, denk ich. Gestern hat es auch kurz funktioniert, aber ich weiß nichtmehr wie. Heute gehts wieder nicht und ich verzweifel, weil ich schon bei einer solch leichten Sache nix hinkrieg =)
Das Signal "hört" man übrigens schon vorher auch verzerrt, vom urspr. Signal is fast nix mehr übrig nur noch Rauschen.

Danke für Eure Hilfe!!
 
Hi und willkommen hier! :)

ich kann dir leider zu deiner Frage nicht helfen, weil ich das MI4 nicht kenne, ABER:
bitte keine Doppelpostings mehr!! So machst du dich hier schnell unbeliebt das wird hier nämlich garnicht gerne gesehen ;)

gruß
markus
 
Okay, tut mir leid...ich werde zukünftig drauf achten, könntest du vlt. das Thema in den richtigen Ordner verschieben...oder bist du kein Admin?

Gruß
 
nö tut mir leid, verschieben kann ich nichts, bin kein admin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
9K
killnoizer
K
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben