Information ausblenden

Problem: Ableton Live will plötzlich LFX nicht mehr laden ?!?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Mayo, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mayo

    Mayo Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.05
    Punkte:
    112
    112
    Ich nutz ganz gern das Freeware Effekt Plugin Luxonix LFX 1310 in meinen Songs, musste jetzt aber feststellen, das mein Sequencer (Ableton Live 5) rumzickt, wenn ich ein Projekt öffne :x (vorher ging alles wunderbar)

    Es kommt die unschöne Meldung, dass die LFX1310.ma Datei im "format doesn´t mached" und danach die deutsche Meldung, dass das VST Plugin nicht geladen werden konnte und das VST nicht kompatibel mit Live ist ?!? (alle anderen VSTs sowie der Rest von Live gehen aber, nur die LFX Geräte sind nun leere "Hüllen" in der Effektkette)

    Bewusst habe ich nichts an den Einstellungen verändert...


    Habe schon Live und LFX neu installiert, half aber nix... hat wer Rat?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.