Problem: Ableton Live will plötzlich LFX nicht mehr laden ?!?

M

Mayo

Registriert
06.10.05
Beiträge
92
Reaktionen
0
Punkte
112
Ich nutz ganz gern das Freeware Effekt [g=8]Plugin[/g] Luxonix LFX 1310 in meinen Songs, musste jetzt aber feststellen, das mein [g=70]Sequencer[/g] (Ableton Live 5) rumzickt, wenn ich ein Projekt öffne :x (vorher ging alles wunderbar)

Es kommt die unschöne Meldung, dass die LFX1310.ma Datei im "format doesn´t mached" und danach die deutsche Meldung, dass das [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] nicht geladen werden konnte und das [g=77]VST[/g] nicht kompatibel mit Live ist ?!? (alle anderen VSTs sowie der Rest von Live gehen aber, nur die LFX Geräte sind nun leere "Hüllen" in der Effektkette)

Bewusst habe ich nichts an den Einstellungen verändert...


Habe schon Live und LFX neu installiert, half aber nix... hat wer Rat?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Ableton Session Drums
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben