Prob mit exportieren einer MIDI-Spur

  • Ersteller xyz-music
  • Erstellt am
X

xyz-music

Registriert
27.06.06
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
106
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine einfache Frage: wie kann ich in [g=539]Cubase[/g] SX2 eine EINZELNE [g=32]MIDI[/g]-Spur exportieren. Bei werden immer alle [g=32]MIDI[/g]-Spuren zusammengefasst und dann exportiert.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
 
Spur solo schalten zum Beispiel...
 
Danke JABBA für den Tipp, aber manchmal denkt man einfach nicht an die einfachsten Sachen.
 
noch ne Frage von mir dazu

Wenn ich Instrumenten Parts per [g=32]Midi[/g] einspiele, möchte ich gerne diesen Part als Audio/Wav Datei exportieren und später wieder importieren. Ich benutze [g=539]Cubase[/g] Studio 4. Ich weiß zwar wie das funktioniert,

habe aber keine Ahnung warum die WAV Datei um einiges leiser ist wie der zuvor eingspielte [g=32]Midi[/g]-Spur.
Hat da jemand ne Idee ???
Muss ich grundsätzlich, wenn ich etwas exportiere den Masterlautstärkeregler so einstellen das die Lautesten Bereiche "0 db erreichen". Wenn man das Projekt bei einer Lautstärke von 0 Db anhört ist das viel zu laut. Wobei man sagen muss, dass bei dem Export nichts zuhören ist.
 
"Wenn man das Projekt bei einer Lautstärke von 0 Db anhört ist das viel zu laut."

Dann mach die Monitore leisser!
 
ja und was ist mit der WAV Spur die dann im nach hinein zu leise ist ????
 
Dann musst Du lernen richtig zu pegeln... bei mir ist das was Du beschreibst in all den Jahren noch nie vorgekommen.
 
DavidMartini schrieb:
ja und was ist mit der WAV Spur die dann im nach hinein zu leise ist ????

Die ist nicht leiser.
Die ist so laut, wie Du sie exportiert hast.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben