Pro Tools zeichnet nicht mehr auf

sind die Werte dazwischen 256, 512 oder irgendwelche krummen Werte ?
 
hallo kann mir jemand da helfen
22908434_1773217126312040_80252076_o.jpg
 
Workspace schauen ob für das zu verwendende Laufwerk W eingestellt ist (R ist nur lesen)
Und da das vermutlich nichts mit dem Original Thread zu tun hat, besser einen neuen aufmachen mit Angaben zum Betriebsystem, der Pro Tools Version und dem eingesetzten Audio-Interface. Hilf uns Dir zu helfen.
 
Nachtrag...nach so langer Zeit:
Mittlerweile sehe ich die aufgenommenen Spuren sofort nach der Aufnahme, so wie es auch sein soll und vorher auch war. Ich habe keine Ahnung, wieso das so ist. Vielleicht hat ein Update von Pro Tools dazu geführt, vielleicht auch ein Windows-Update? An der Hardware (Computer und Interface) hat sich aber nichts geändert.
Hauptsache, es funktioniert wieder!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
duder
Antworten
4
Aufrufe
902
duder
duder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben