bist so nett und erleuterst deine version genauer? bin totaler Neuling in Pro Tools, hab zwar den Pfad ( window - workspace - config etc ) ma ausprobiert aber so richtig schlau wurd ich aus ihm nicht. was muss ich da genau machen? ....
Gern. Öffne Deine Plugins auf die altbewährte Art und sichere sie mit "save settings as".
Dabei benennst Du sie beliebig. Du kannst beliebig viele verschiedene Einstellungen eines Plugins verwenden, oder auch nur die Grundeinstellung.
Dann geh in den Workspace, mit Rechtsklick auf Catalogs kannst Du beliebig viele neue Catalogs erstellen und entsprechend benennen ( z.B. "EQs" oder "Limiter" etc.).
Dann öffne (im Workspace) auf deiner Systemplatte Library - Application Support - Digidesign - Plug-In Settings - und den entsprechenden Ordner.
Aus diesem ziehst Du Dir die Settings in die entsprechenden Catalogs.
Zum Schluss öffnest Du einen der Catalogs und schließt alle anderen Fenster des Workspace, positionierst das Catalog-Fenster günstig und machst hieraus eine "Window Configuration" mit "new Configuration". Diese benennst Du entsprechend.
Um diese Conf. nun mit einem Keyboard Shortcut aufrufen zu können, kreiere eine Memory Location, klick bei Time Properties "[g=337]none[/g]" an und bei General Properties "Window Configurations". Hier wählst Du die gewünschte Config.
Jetzt gibst Du bei der Location eine Nummer ein (z.B. die 33) und klickst "OK".
Nun kannst Du über das Nummernpad (heißt das so?) mit ",-33-," die Config aufrufen und danach einfach Dein gewünschtes Plug-in Setting auf den [g=84]Insert[/g] Selector ziehen.
Gruß,
Globo
Edit: Das gilt alles für PT auf [g=18]Mac[/g], ich hoffe, bei Windows geht das auch so.