pro tools le 8 windows 7 64bit

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hallo,
ich habe meinen Rechner aufgerüstet und jetzt die 64bit Version von windows 7 drauf. Habe meine mbox2 sonst unter xp betrieben. Jetzt wollte ich sie auf dem System installieren. Ich habe auch das Update für 8.0.4 aber dazu muss ich erst 8.0 installieren. Da gibt es schon die ersten Fehler und die Treiber werden nicht richtig installiert. Auch nach dem Update will die Mbox nicht anspringen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie ich es am besten installieren soll?
 
hab gerade gesehen, dass 8.0.4 mit meinem windows kompatibel sein soll. aber ich muss ja erst 8.0. installieren und da gibts fehlermeldungen.
 
8.0.3, dann 8.0.5 Update immer die geforderten Neustarts machen
dazwischen weder die MBox anschliessen, noch Pro Tools starten
 
ich habe 8.0.3 nur als update zu 8.0. muss ich mal probieren. 8.0.5 hab ich nicht. ich dachte bei 8.0.4 wär schluss.
 
habs zum laufen gekriegt. lag wohl an den mainboard usb treibern. die waren wohl noch nicht so richtig installiert. jetzt gehts. danke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben