Pro Tools Express / Instrumente

V

vjani

Registriert
13.12.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

habe pro tools express in Verbinung mit der MBox Mini installiert. Leider bin ich offenbar zu dämlich, die Instrumente zu finden. Muss ich die gesondert downloaden?
Sorry, vermutlich eine dumme Frage, aber ich komme hier einfach nicht weiter...
 
Hallo

Hast du eine Instrumenten spur erstellt?

Einfach auf ein Insert-Feld drücken, bei "Instrumente" in der Liste sollten sie zu sehen sein.
 
Die Pro Tools Instrumente sind ein separater Download. Was das bei PRo Tools Express ist weiss ich nicht aber google mal Pro Tools 10.3.2 und schau Dir an was als Download angeboten wird.
Bei der Vollversion sind es Boom, Xpand2, Structure Free, Mini Grand, DB3 und Vaccuum.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben