Pro Tools 2020.9 is available

Bin ich nicht ;-)
Ich bin nur im Tenet-Soundtrack versunken...

und installiere noch, das iPad liegt bereit mit iMaschine, bin sehr gespannt
 
Alter! Hab ich dem neue version geinstalled, is dem ganzes protools kaputt. Wenn installieren machen neue version ,kommt controll tabelle y x height nix finden in sql. Wenn starten, dann Kommt meldung pwt.dll nix gut. ich alles weggemacht, auch elevenrack und hd treiber und datenbanken und alle wieder machen alte version von mai.
is aktuelle windows 10, ganze system gesund, mit ohne alle problem.
 
Oh, dann lasse ich es mal stecken.
 
Sowieso gehen dann wohl nur noch 64 stereo spuren. Habe ich aber erst hinterher gelesen, irgendein versehen, wollen sie zügig beheben und so...
Wenn man über avid link aktualisiert kriegt man das aber nicht mit.
 
Also nach UA der nächste Industry Leader, der seine PC Kunden loswerden will...^^
 
Na, ich wollte gar nicht meckern. Nur mal sagen.
Eigentlich jetzt eh nix gross wichtiges in dem release.
Ist halt die letzte version in meinem update plan. Ich lass dann auslaufen.
Das mai pt ist ziemlich genial, das nehm ich jetzt die nächsten paar jahre.
Complete plugin bundle läuft jetzt auch aus. Ein freies unabhängiges gefühl. Yai!
 
Dh du hast ne perpetual License plus Updateplan und der läuft aus? Ich hab son Annual Dingen, d.h. mitte Oktober startet es nicht mehr, wenn ich keine Münze einwerfe für die persönliche Glücksmelodie.
 
Ja,ich hab auf dauerlizenz gewechselt vor einem jahr. Als klar war, das ist doch was ernstes zwischen pt und mir.
 
Alter! Hab ich dem neue version geinstalled, is dem ganzes protools kaputt. Wenn installieren machen neue version ,kommt controll tabelle y x height nix finden in sql. Wenn starten, dann Kommt meldung pwt.dll nix gut. ich alles weggemacht, auch elevenrack und hd treiber und datenbanken und alle wieder machen alte version von mai.
is aktuelle windows 10, ganze system gesund, mit ohne alle problem.

Hmmm. Auf Mac absolut keine Probleme. Ich schreib es ja schon seit Jahren.....schaut genau darauf für welche Plattform eine Software vorzüglich geschrieben wird.
Kann aber auch nur auf gerade mal deiner Windows-Maschine einfach zicken machen, wer weiss dass schon. Ich musste halt auf Mac in den letzten 10 Jahren mit PT noch nie zurückrudern. Egal ob im Geschäft, oder privat.
Ist halt immer etwas blöde, wenn es dann wie aus dem Nichts nicht mehr funzt.
 
2020.9.1 ist raus und das 128/64 Voice-Count-Problem (nur Pro Tools Standard) ist gelöst:
https://avid.secure.force.com/pkb/articles/ReadMe/Pro-Tools-20-9-Voice-Count

Ableton Link läuft absolut klasse!

Ging aber schnell. Ultimate war diesbezüglich nicht betroffen, aber PT User waren glaub schon irgendwie irritiert.

Ableton Link läuft absolut klasse!
Kannst du kurz zusammenfassen was das ist und was das kann, bzw. Wozu man das nutzt?

https://www.ableton.com/de/link/

Kannte das auch noch nicht, scheint aber cool zu sein.
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
9
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
markrec
Antworten
1
Aufrufe
357
rocking.xmas.man
R
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
454
muffy
muffy
jet2
Antworten
11
Aufrufe
967
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben