Pro Tools 11.1.2 ist erschienen

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.852
Reaktionen
1.220
Punkte
7.930
Seit heute im Avid Account zum Download bereit gestellt: Pro Tools 11.1
http://avid.force.com/pkb/articles/download/Pro-Tools-11-1-Downloads?cmpid=70140000000UyLb
Liste an Fehlerbehebungen:
http://avid.force.com/pkb/articles/troubleshooting/Issues-addressed-in-Pro-Tools-11-1

in der 11.1.1 sind jetzt noch 2 mehr oder weniger kritische Fehler behoben worden:
When vertically dragging a clip that shares a crossfade with an adjacent clip, the crossfade will now be converted to separate fades that preserve the sound of the original crossfade. (PTSW-173175)

Pro Tools now successfully imports AAF files originally exported from Steinberg Nuendo. (PTSW-190498)

11.1.2 update:
fixed a case where some plug-ins could not be switched out of bypassed state.
Automation now properly interacts with linked plug-in parameters.
C|24 HD-specific features are now available when using Pro Tools HD with non-HD hardware, including Aggregate I/O.
Automation thinning no longer occurs improperly to breakpoints outside the most recent pass.
Pro Tools now correctly extracts audio from imported AAF files.
When there are missing files in an open session, mounting a volume no longer causes the Relink dialog to open.
Pro Tools no longer quits unexpectedly on launch with networked home folders via OS X Open Directory.
Pro Tools now recognizes Finder folders that contain a forward slash “/” in their name.
 
hui, da hat sich ja einiges getan, gut so, vor allem video hat in 11 gerne mal ein wenig gezickt...
 
ich verstehe nicht, warum die das mit dem eleven rack fenster nicht hinbekommen, oder nicht machen wollen...

ich bleib bei 10. das läuft.
 
Eleven Rack ist im Moment nicht in Pro Tools 11 implementiert, steht auch so irgendwo auf der Avid Webpage, kommt aber wieder - in kürze.
 
Kommt jemand von euch auf der Avid Seit auf "Meine Produkte"??

Bei mir ist glaube ich der Server Down.
 
Bei mir klappt aktuell nicht einmal der Login... ;) Vielleicht ist dank Weihnachten, 10.3.8 und 11.1 grad etwas viel los
 
Ja der Login war bei mir gerade auch Katastrophe. Ich bin eine Seite zurück gegangen und habe das Fenster aktualisiert, danach war ich eingeloggt.
 
Login klappt.
Download rennt wie die Hölle 5MB/s.
Pro Tools 10.3.8 in 8 Minuten geladen, Pro Tools 11.1 in 6 Minuten.
 
Ich kann mich gerade noch nicht mal einlochen..

eben so wie mit dem Iphone
 
für die pro tools downloads braucht man doch eh keinen login mehr, oder haben sie das jetzt geändert...?
 
10er Versionen sind public, 11er Versionen nur über das Avid Kundenkonto.
 
Neues Pitch Shift Plugin
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-26 um 20.17.46.png
    Bildschirmfoto 2013-12-26 um 20.17.46.png
    96,1 KB · Aufrufe: 182
ich habs, man muss sich über die avid.com nicht über die .de einloggen, dann funktioniert es.
 
Und schon wieder ein Update: 11.1.1
 
auch 11.1.1 hat leider noch ein paar macken… beim aaf-import eines media-composer projektes verschluckt es sich bei den metadaten… szenennummern werden zwar korrekt übernommen aber die kanalbeschreibung geht spätestens beim neu-öffnen der session verloren.

wenn man mit 10 importiert und die session dann mit 11 öffnet ist alles ok.
 
lol, hab gestern noch geschaut ob es da vielleicht schon einen fix dazu gibt *gg*
 
So schnell gehts manchmal :D
 
leider nicht so toll das 11.1.2

Bei mir extrem buggy und macht komische AKtionen wie doppelt cmd+z bei einmaligem betaetigen und regelmaessige Abstuerze des Transports (welcher bis nach einem Neustart von PT einfach nicht mehr reagiert)...

thumbs down
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben