Pro Tools 10 : Zugriffsverletzung! Hilfe!

  • Ersteller ACIDST0RM
  • Erstellt am
ACIDST0RM

ACIDST0RM

Registriert
25.01.09
Beiträge
101
Reaktionen
4
Punkte
135
Hallo!

Seit der installation von Automap 4 geht Pro Tools nicht mehr!
Ich bekomm immer die fehlermeldung:

Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden: Grund: Zugriffsverletzung: Speicherort kann nicht gelesen werden 0x00000000

Hab Automap 4 wieder raus und drauf getan aber es liegt irgendwie an den Plug ins, wenn ich diese mit der endung .dpm entferne startet pro tools, Was kann ich machen? Alle plugin runter und dan Pro Tools neu installieren und dan wieder die plugins drauf?


System:
Pro Tools 10.1.2
Win7 / 64 / 4x2.4 / 4gb ram
RME Fireface 400

Hilfe wäre nett!
Freundliche Grüsse - Acidstorm
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 300
Geh doch einfach in den Pro Tools Plugin Ordner und schiebe alles was nach Automap richt in den Plugin Unused Ordner.

Anschliessend das aktuelle Pro Tools 10.1.2 Update drauf und alle original Plugins müssten wieder hergestellt sein.
 
hi!

ja hab das Automap zeugs in Unused...Update schon draufgetan...nichts....
eventuel liegt es auch an den Freeware plugins die im Plug in ordner sind...
Ich denke ich deinstalliere alle plugins sowie das PT und fange nochmal neu an!?

Gruss Acidstorm
 
Pro Tools startet auch wenn im Plugin Ordner gar nichts drin ist, leg doch mal alles in den Unused Ordner.
 
ja hab ich gemerkt, aber ohne plugins bringt es ja nicht viel.
Wenn ich alles neu installiere könnt ich gleich ein paar freeware plugins weglassen welche ich eh nicht brauche....

Gruss Acidstorm
 
Also ich hab jetzt die übeltäter: sind 15plugin files (.dpm) alle mit dem selben datum und der selben grösse...wenn ich diese entferne gehts, aber eben das bringt nichts weil da sind die NI Komplete 8 plugins dabei, der rest sind auch instrumente wie ich sehe:boom,mini grand,vacum,etc.

PT 10.1.2 Update brachte es nicht hin und PT 10.0 Update im Reparatur modus auchnicht.
Dan werd ich wohl meine PT9 DVD aus dem schrank holen müssen und nach deinstallation alles wieder frisch rauftun....
dan muss ich wohl auch die NI Komplete 8 sachen alle neu installieren oder?
Die Freeware plugins lass ich ganz weg.

Ficx off! Hoffe bald auf Mac umzusteigen!

Gruss Acidstorm
 
Die Pro Tools-eigenen Instrumente sind ein extra installer, die verändern sich nicht wenn Du Pro Tools 10 überinstallierst. Wenn alle Plugins die selbe Grösse haben sind sie definitiv kaputt.

Ich dachte eigentlich dass Automap die Plugins "wrapped" und die Originale beibehält oder sichert, wie doof ist dass denn?
 
Die Pro Tools-eigenen Instrumente sind ein extra installer, die verändern sich nicht wenn Du Pro Tools 10 überinstallierst. Wenn alle Plugins die selbe Grösse haben sind sie definitiv kaputt.

Ich dachte eigentlich dass Automap die Plugins "wrapped" und die Originale beibehält oder sichert, wie doof ist dass denn?

Ja Automap machte so ein eigenen ordner....doch als ich Automap ein tag vor dem kontroler erhalt installiert habe und es nach dem kontroller fragete hab ich abgebrochen und es erst am nächsten tag nochmal konfiguriert.....das war der tag seit dem es nicht mehr ging...

Gruss Acidstorm
 
Neu installieren...
Pro Tools 10 und die virtuellen Instrumente anschliessend das 10.1.2 Update und gut.

Ich habe 10.1.2 im Moment erst unter Mac OS am laufen, aber inzwischen füllt sich ein zweiter Ordner mit Plugins, der Ordner für die AAX Plugins, da liegen jetzt schon 38 Plugins drin, mit Pro Tools 10.0 waren es gerade mal 3. Montag wird der PC auf den neuesten Stand gebracht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
djbobo
djbobo
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
longhan
L
M
  • Artikel
Testberichte Bias Peak Pro XT 6
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben