Pro Tools 10 + Drumcomputer/Controller - sinnvoll/möglich?

BigAL

BigAL

Registriert
07.06.12
Beiträge
55
Reaktionen
5
Ort
Berlin
Punkte
83
Hi Leute,

ich nutze PT 10 (noch nicht lang) und möchte mir nun gern einen Drumcomputer/Midi-Controller zulegen... habe da die Akai MPD 32 ins Auge gefasst und wollte nun wissen ob die überhaupt kompatibel ist mit PT?

VST wird ja in PT nicht unterstützt und AU auch nicht soweit ich weiß, oder?

Falls diese Kombination nicht sinnvoll oder möglich ist (PT + Akai MPD), kann mir dann jemand eine Alternative empfehlen?

Hätte eben gern nen vernünftigen Drumcomputer... und wenn noch entsprechende Controllerfunktionen (Transport usw.) enthalten sind, umso besser - deshalb auch das Interesse an der MPD 32.

Allerbesten Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

Gruß, Big AL
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben