Pro Tools 10.3.1 - Eine Session verlangsamt DAW Funktionen unnormal

A

Ambi_Valenz

Registriert
19.07.14
Beiträge
19
Reaktionen
1
Punkte
31
Mahlzeit,

ich habe eine Session, die seit der letzten Bearbeitung Pro Tools in der Bedienung behindert. Funktionen werden stark verzögert ausgeführt, sowohl in Pro Tools als auch in Windows (Fenster hin-und herschieben z.B.).

Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Das Verhalten tritt auf wenn eine wav-Spur im Fenster sichtbar ist. Und die Session ist doppelt so groß wie die vorherigen autom. Backups.

Kann das ein Fehler im Dateisystem sein?

Beste Grüße
 
Klingt tatsächlich nach defekt auf der Festplatte. Würde Mal die Session aus einem Backup aufspielen und dann testen.
 
Pro Tools 10.3.1 oder die letze 10er 10.3.10 ?
Mac oder PC ?
Betriebssystem ?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Antworten
0
Aufrufe
19K
Antworten
2
Aufrufe
31K
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben