Pro Tools 10.2. ist da

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.876
Reaktionen
1.226
Punkte
7.975
Update erscheint im Avid Kundenkonto bereits.
 
Da bin ich mal gespannt... :D
 
Gibt es eigentlich schon Bundles von Billig HW mit Protools 10 ? Ich wollte schon immer mal Protools vs Cubase checken.
 
Lad dir doch die 30 Tage Demo runter.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
HM, meines Wissens ist das Update von 9 auf 10 nicht mehr kostenlos, kann mich aber auch täuschen.
 
Endlich mal ein Update im AVID Konto :)

Die letzten beiden Updates waren nur über google zu finden :-?

PS: Hätte noch ein Interface (AVID MBox mini) ohne Protools zu verkaufen ;-) NEU
 
Also Avid hat doch die beste Homepage der Welt.
smil451c7211b9e19.gif


Immer up to date, sehr übersichtlich, such funktion ist der hammer....

Alles wunderbar.....

Hm.... Oder etwa doch nicht?
smil451c7211b9e19.gif


smil451c757f8273e.gif
 
Crossgrade und Upgrade auf Pro Tools 9 berechtigen nicht zum kostenlosen Upgrade auf 10.

9er Vollversion und Vollversions-Bundle mit MBoxen berechtigen sehr wohl auf ein kostenloses Upgrade auf 10 - Produktregistrierung erforderlich.
 
Also die 10.2 läuft auf Snow Leopard richtig stabil, auch gefühlt schneller als die 9er. :)
 
Hat jemand schon die 10.1.2 mit Lion 10.7.4 ausprobiert?

ist ja noch nicht freigegeben :D

aber evtl. hat es ja einen Testuser da :D
 
ja bisher wären uns keine probleme aufgefallen... ab nächster woche startet das neue projekt, da weiß ich dann mehr.
 
noch 10.7.3 - wollte jetzt die Tage updaten.
Heute erst festgestellt, dass Apple das 10.7.3 Combo Update vom Netz genommen hat, kann mich nicht erinnern dass es das mal gab.
Mit einem Schlag fühle ich mich unwohl ohne einen echten Grund - alles läuft Super.
 
also 10.7.3 läuft ohne Probleme.
 
Ich habe heute folgenden Bug gehabt, hat das schon jemand mit der 10.2 gehabt?

Aus dem Workspace einen meiner Loops in die Cliplist gezogen. Den Clip konnte ich dann auch auf keine Audiospur ziehen. Das anzeigen des übergeordneten Ordners von diesem Clip lieferte dazu auch noch eine Assertion. Ich kann dieses Verhalten aber nicht reproduzieren.
 

Ähnliche Themen

T Licht
Antworten
1
Aufrufe
264
djbobo
djbobo
J
Antworten
3
Aufrufe
187
djbobo
djbobo
J
Antworten
2
Aufrufe
127
janek1914
J
OlafMetender
Antworten
2
Aufrufe
264
djbobo
djbobo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben