Pro Limiter verfügbar

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Das letzte der 3 neuen Plugins ist erschienen (Pro Compresser und Expander gab es ja schon unmittelbar nach der NAMM)

&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch einer von der Post Production Seite
&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh den sinn der neuen avid plugins nicht ganz... gehts da um aax-dsp oder was ist die strategie dahinter? ein bissl mehr metering ist kein entscheidendes unterscheidungsmerkmal gegenüber der üppigen konkurrenz.

einzig was sinn machen würde wär wohl die als zukünftig boardtools mit zu implementieren in PT11, aber dann dürfte man jetzt wohl nicht die hand aufhalten...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben