Information ausblenden

Pro Limiter verfügbar

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von djbobo, 02.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.252
    7252
    Das letzte der 3 neuen Plugins ist erschienen (Pro Compresser und Expander gab es ja schon unmittelbar nach der NAMM)

    &feature=youtu.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    djbobo, 02.03.13
    #1
    marcoustic bedankt sich.
  2. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.252
    7252
    Und noch einer von der Post Production Seite
    &feature=youtu.be
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    djbobo, 03.03.13
    #2
  3. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    ich versteh den sinn der neuen avid plugins nicht ganz... gehts da um aax-dsp oder was ist die strategie dahinter? ein bissl mehr metering ist kein entscheidendes unterscheidungsmerkmal gegenüber der üppigen konkurrenz.

    einzig was sinn machen würde wär wohl die als zukünftig boardtools mit zu implementieren in PT11, aber dann dürfte man jetzt wohl nicht die hand aufhalten...
     
    DaVogi, 15.03.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.