Pristine Space Light GROUP BUY AKTION: für weniger als 49 $

Bluna

Bluna

Reaktionen
32
hi all,
hab gerade entdeckt, daß es eine Light Version von Voxengos Pristine Space (genialer Faltungshall) gibt. Und das coolste ist, jetzt gibts auch noch eine Group-Buy-Aktion ab dem 25. April für 2 Wochen lang.

Pristine Space Light http://www.voxengo.com/pspacelt/

Group-Buy http://www.voxengo.com/groupbuy/

LG

hab gerade entdeckt, daß es eine Light Version von Voxengos Pristine Space (genialer Faltungshall) gibt

Hy,

was ist denn deiner Ansicht nach so genial daran?

Das einzig geniale ist die niedrige [g=5]Latenz[/g], ansonsten seh ich zu
SIR keinen Unterschied...

Gruss

BB

Hab SIR, danke. Und das kostet gar nischt ;)

Sir kommt mit ner krassen [g=5]Latenz[/g] daher, aber das ist noch nicht mal der Grund warum ich auf andere Faltungshaller guck... irgendwie hab ich bei Sir öfter CPU-Anzeige-Springereien als bei Pristine Space... und ich möchte schon das Möglichste tun, um mein System stabil zu halten.

LG

Hallo, mein geliebter Mic-Verkäufer,

oki, ich hab halt diese Probleme nicht und inzwischen hab ichs dank SX in Sachen [g=5]Latenz[/g] auch geregelt bekommen (danke Mad, für den Stubser, meine Config mal zu checken).

Prinzipiell halte ich viel von den Voxengo-Sachen...aber bin momentan etwas müde, andauernd neue Plug-Demos anzuchecken... ;)

Marco

P.S.: Können Deine SIR-Hopser damit zusammen hängen, daß Du evtl. zu große Response-Librarys reinlädst?

es stimmt scho, dass ich nie in den sparerhimmel kommen werde..

aber bittschön.. anstatt 59 dollar, 47 dollar bzw. wenns super läuft 35$?

also da versteh ich die welt nicht mehr.. da rauchst du ein bisschen weniger, gehst 1mal nicht abends weg und du hast das geld für das [g=8]plugin[/g] zusammen..

geiz ist geil..;)

hi marco,
danke für deine Liebesbekundung, da werde ich ja noch ganz rot ... aber schön, daß du Spass mit dem Ding hast! :)

Also SX2 benutz ich ja auch und ohne den Latenzausgleich würde ich wahrscheinlich ganz auf die Faltungshallklamotten verzichten... aber ich hab dennoch das Gefühl, als wenn son Faltungshall-[g=8]PlugIn[/g] Unruhe ins System bringt, und da hat Pristine Space eben den stabilsten Eindruck gemacht.

Aber die Sache mit Response-Librarys ist jetzt natürlich ne Überlegung, auch wenn ich nicht verstehe, warum das zu Problemen führen könnte. Kannst du mir das vielleicht erklären? Also, ich denke Mal du meinst mit Response-Librarys den ganzen Ordner, wo dann die einzelnen Impulse drin sind, oder? Weil, der Ordner ist bei mir in der Tat ziemlich voll. Aber wie kann das Problems machen?? :eek: :?

LG

Hi Bluna,

ist ja nur so eine Vermutung. Ich arbeite da z.B mit 32 Bit- Responses. Wenn in dem Ordner z.B 20+ Responses drin sind, sind das ja nicht gerade kleine Datenmengen, die da mitunter geladen werden und auch Deinen (Arbeits-) Speicher zusätzlich belasten (prinzipiell der Effekt wie bei großen Sampling-Libraries). Vielleicht machst Du mal kleinere Ordner mit bis zu 5 Responses, vielleicht bringt das was. Kann aber auch sein, daß das Problem ein Anderes ist und ich völligst daneben liege. Aber Probieren schadet ja nicht. ;)

Grüße

Marco

P.S.: Ja , das MXL bereitet mir viel Freude! Merci!