Presswerk Empfehlungen

• Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Reaktionen
17
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen [g=420]CD[/g] Presswerk da ich mit meiner Band demnächst in eigenregie eine [g=420]CD[/g] Pressen lassen möchte.
Ich weiss GOOGLE machts möglich aber mich interessieren ehr Empfehlungen von Leuten die mit Preis und Leistung zufrieden waren.

Einfach mal bei der hofa dir ein Angebot einholen.
Die sind sehr gut. Und finde das Preis leistungverhältniss gut.
Aber kenne viele die damit zufrieden sind.

In der Regel wendest du dich nicht ans Presswerk selbst, sondern an eine davorgeschaltete Firma, welche dann die Abwicklung mit dem Presswerk macht.

Aber es gibst Haufenweise Firmen die Kleinauflagen als Komplettpaket günstig anbieten und sich nicht wirklich viel tun.

Musst halt ein ANgebot suchen was am besten zu euch passt.
Die Hauptunterschiede liegen meist im drumherum, also Cover, Hülle etc...

Hi,

wir haben mit diesem Presswerk sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.flight13-duplication.com/
Der Chef ("Biber" ) ist richtig nett und die Preise sind auch mehr als okay!

Grüße,
Cort

Ich habe bei der letzten Pressung sehr gute Erfahrungen mit Maxon Media gemacht. Das sind die, die auch die 3D-Software "Cinema 4D" herstellen ;-) Einfach mal da anrufen und nachfragen wie die Angebote gerade aussehen.

wir lassen unsere gerade bei Hofa machen ....die sind sehr nett und haben das Ganze Material nochmal gecheckt. Die haben mir sogar ein Exemplar der [g=420]CD[/g] Hüllen geschickt, als ich danach gefragt habe . Preise sind auch ok

Wir pressen bei oomoxx.com. Alles inklusive, Prügung des Masters, Der Grafiken usw. Preise sind günstig, Qualität astrein. Wennste nicht bei Google gucken willst, könntest Du auch bei druckbesser.de gucken oder vielelicht noch besser bei cd-agent.de, die Plattform ist spezialisiert auf CD Anbeiter oder DVD Anbieter.