Presonus StudioMagic Plug-in Suite (PA, Arturia, Eventide, Lexicon)

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
Habe soeben neue Plugins in meinem Presonus Account vorgefunden:

Plugin Alliance BX Opto
Plugin Alliance Mäag EQ2
Plugin Alliance SPL Attacker
Arturia Analog Lab Lite
Eventide 910 Harmonizer
Eventide 2016 Stereo Room
Lexicon MXP-i Reverb

Nach etwas googlen habe ich folgenden Artikel dazu gefunden:

http://support.presonus.com/hc/en-us/articles/115001121203-StudioMagic-Plug-in-Suite

Vorausgesetzt wird also eine Registrierung einer neuen Presonus Hardware. Bei mir ist die Registrierung meines Interfaces allerdings schon etwas her, sodass jeder der eine Presonus Hardware besitzt mal in seinem Account reinschauen sollte.
 
Danke für den Tipp, aaaaaaber...
...um in den Genuss zu kommen, musst Du schon die echt teure Hardware von Presonus kaufen, und sorry, ich meine das einige von den PlugIns z.B. an den Black Friday, ThanksGiving, Halloween,etc...-Tagen, sogar kostenlos waren! :cool:
 
Danke für den Tipp, aaaaaaber...
...um in den Genuss zu kommen, musst Du schon die echt teure Hardware von Presonus kaufen, und sorry, ich meine das einige von den PlugIns z.B. an den Black Friday, ThanksGiving, Halloween,etc...-Tagen, sogar kostenlos waren! :cool:
Ja, dass man Presonus Hardware besitzen muss, darauf habe ich ja hingewiesen. Welche genau steht unter dem Link. Ob sie nun echt teuer ist muss jeder für sich entscheiden. Ich bin bei meiner Preis-Leistungstechnisch voll zufrieden. Ich denke der Thread kann für einige die Presonus Hardware haben hilfreich sein, da man ja nicht alle Tage in sein Presonus Account schaut.

Den Stereo Reverb gab es mal ende letzten Jahres im Focusrite Account kostenlos. Die PA und 910 ab und zu mal im Sale. Arturia und Lexicon keine Ahnung... Wer sie nicht hat und haben kann wird sich sicherlich freuen! Ich glaube @NurEinPing freut sich. Ich freu mich auch!
 
Danke andreee, für den Tip. Hab gerade mal nachgesehen, auch in meinem Account sind die Plugins verfügbar, obwohl ich mein Presonus-Pult schon vor einiger Zeit registriert habe und das auch noch nach Gebrauchtkauf mit Hilfe vom Presonus-Support...
 
Ich habe auch direkt nachgeschaut, aber der Faderport zählt wohl nicht :D
 
@tomric Super :)

Hab gerade die Plugin Alliance registriert. Da hat der SPL Attacker gefehlt. Nagut, nun hab ich eh schon 3 davon :)
Von Lexicon will irgendwie keine Bestätigungsmail mit dem Downloadlink kommen. Wie schaut es bei dir aus?

@NorthernDecay Ne, der zählt leider nicht :-(
 
Hab gerade die Plugin Alliance registriert. Da hat der SPL Attacker gefehlt. Nagut, nun hab ich eh schon 3 davon :) Von Lexicon will irgendwie keine Bestätigungsmail mit dem Downloadlink kommen. Wie schaut es bei dir aus?

Der SPL-Attacker wird bei mir nach dem Checkout in den Plugins angezeigt (mit dem Hinweis auf die Plus-Version), Eventide hat auch gleich geliefert (Ilok), auf die Mail von Lexicon warte ich auch noch...
 
Der SPL-Attacker wird bei mir nach dem Checkout in den Plugins angezeigt (mit dem Hinweis auf die Plus-Version)

Ah gut. Bei mir war nur der Mäag EQ und Opto im Checkout. Mit dem Hinweis das ich schon 1 von 2 Plugins besitze.(Den Mäag hatte ich auch schon). Die Plus Version vom Attacker ist gestern neu ins Sortiment gekommen.

Dann warten wir mal auf Lexicon. Vielleicht bearbeiten die es ja manuell.
 
Lauft Eventide nur mit iLok?
 
Das ist ja irgendwie paradox:

Ich kann die Plugins in Cubase nutzen, aber die Besitzer von PreSonus-Hardware können diese in StudioOne-Artist nicht nutzen? :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja irgendwie paradox:

Ich kann die Plugins in Cubase nutzen, aber die Besitzer von PreSonus-Hardware können diese in StudioOne-Artist nicht nutzen?
Bei S1 Artist kann man Third Party Plugins nur mit einem kostenpflichtigen Addon nutzen. Dieses Addon ist aber dabei, wenn man ein Presonus Audio Interface in den letzen 2 Monaten registriert hat. Dazu gab / gibt es auch S1 Artist und die Channelstrip Collection, sowie die Remote App
 
Bei S1 Artist kann man Third Party Plugins nur mit einem kostenpflichtigen Addon nutzen. Dieses Addon ist aber dabei, wenn man ein Presonus Audio Interface in den letzen 2 Monaten registriert hat. Dazu gab / gibt es auch S1 Artist und die Channelstrip Collection, sowie die Remote App

Ok, das ist dann wohl neu!
 
@andreee
Ist bei Dir denn mittlerweile was von Lexicon eingetrudelt ? Bei mir ist da immer noch Ebbe...
 
Hab das Lexicon MPX-i installiert. Habe mir ja schon gedacht das i für ne Art Light steht. Mehr als ein paar Presets auswählen und den Mix/Dry Regler drehen geht da leider nicht :-(
 
Danke für die Info, dann spar ich mir das gleich...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben