Information ausblenden

Presonus Sphere - vorzeitige Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von musikertimo, 21.03.21.

  1. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.982
    4982
    Hallo,

    weiß jemand ob eine vorzeitige Verlängerung von Presonus Sphere problemlos möglich ist?
    Also man hat z. B. noch ein halbes Jahr Sphere-Mitgliedschaft und löst dann einen Code für ein weiteres Jahr ein. Dann sollte die Laufzeit sich doch auf 1,5 Jahre verlängern, oder? Danke im voraus.

    Gruß Timo
     
    musikertimo, 21.03.21
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.248
    90248
    Hi Timo,

    im Zweifel kann dir das nur der Support zuverlässig beantworten. Ist ja jetzt nicht unbedingt der häufigste Fall.
     
    Can, 21.03.21
    #2
  3. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.982
    4982
    Hi,
    hätte ja sein können es weiß das jemand. Im Prinzip spielt es ja keine Rolle ob man eine Woche oder einen Monat vor Ablauf seine Mitgliedschaft verlängert. Die verbliebenen Tage sollten ja immer berücksichtig werden. Aber ich frage mal den Support.
     
    musikertimo, 21.03.21
    #3
  4. smak

    smak

    Registriert seit:
    16.04.09
    Punkte:
    229
    229
    Hallo,
    Frage : Wenn man Presonus Sphere nicht verlängert,ist dann auch Studio One weg, oder nur der zusätzliche Content ?
    Ich weiss vieleicht eine dumme Frage.
    Danke.
     
    smak, 08.05.21
    #4
  5. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    13.478
    13478
    Alles weg. :eek:
     
    Graham, 08.05.21
    #5
    smak bedankt sich.
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.248
    90248
    Weg ist nichts. Aber ohne laufendes Abo kannst du es dann nicht weiter benutzen.
     
    Can, 08.05.21
    #6