Presonus Sphere Probleme mit Aktivierung

  • Ersteller lassed_
  • Erstellt am
L

lassed_

Registriert
30.11.21
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
45
Hallo,

Ich habe mich für eine monatliche Mitgliedschaft von Presonus Sphere entschieden und habe auch über Paypal bezahlt und meine Daten angegeben.

Daraufhin habe ich eine E-Mail von Presonus bekommen um mein Konto zu aktivieren, was ich auch gemacht habe.

Nun habe ich das Problem wenn ich mich einlogge, dass in meinem Konto keine Mitgliedschaft angezeigt wird und die persönlichen Daten auch nicht ausgefüllt sind.

Eine weitere E-Mail von Presonus habe ich nicht erhalten.

Das Geld wurde wie gesagt schon abgezogen.

Weiß jemand eventuell wie ich da weiter vorgehen kann ohne den Support Anschreiben zu müssen?
 
Ich habe jetzt alles nochmal bezahlt und jetzt hat es geklappt. Werde versuchen von Paypal die erste Zahlung zurückzuerstatten.
 
Da würde ich dem Support aber schreiben, dass Du nun zweimal bezahlt hast und sie Dir eine Bezahlung zurückerstatten sollen. Am besten schreibst Du in Englisch. Du brauchst aber wohl auch etwas Geduld. Auch in USA ist heute Sonntag.
 
Danke werde ich machen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Sequel
Antworten
0
Aufrufe
36K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben