Presonus FP10 ersetzen

  • Ersteller dasnils
  • Erstellt am
dasnils

dasnils

Registriert
18.08.11
Beiträge
63
Reaktionen
1
Punkte
81
HI,
ich besitze 2 Presonus FP10, die ich per firewire seriel zugleich nutze.
Sie tun ihren zweck, aber mehr halt auch nicht. Irgendwie klingt alles sehr nach "garage". Ich besitze jetzt 16 An. inputs und 16 an. outputs. Wenn ich mir die RME anschau muss ich unmengen ausgeben um wieder auf 16 ins und outs zu kommen... was gibts denn noch so für alternativen die "bezahlbar" sind. spriuch unter 1.500.

danke :)
 
meinst du wirklich, dass garagige liegt an den firepods? hast du mal deine komplette kette inkl. abhöre überprüft? auch der abhörraum hat gewaltigen einfluss auf den mix. schau dir dazu mal dir rew-threads hier an. bevor nicht klar ist, an was es wirklich liegt, würde ich die pods behalten und evtl. in eine wirksamere richtung investieren.
 
joa, also der raum ist voll mit absorbern, alles ausgemessen von nem kumpel, abhörraum auch. monitore hab ich Adam. mics gehn von sm75 über rode bis zu sennheiser md421 etc blabla... denk da passt alles soweit..
is halt die frage wieviel letztendlich nen interface ausmacht oder ob es erst sinnvoll ist an anderen stellen zu investieren. deshalb auch die frage!

danke :)
 
Nach Garage sollte eigentlich kein aktuelles Interface klingen. Das soll nicht heißen, dass da kein Potential zur Verbesserung wäre. Aber wenn es Nach Garage klingt liegt es mit seeeehr großer Sicherheit nicht an den Interfaces. Es sei denn, die sind vielleicht kaputt.
 
hehe, vielleicht war "garage" die falsche wortwahl.
ich merk einfach das irgendwie die signale nicht gut genug klingen. unbearbeitet und das obwohl ich viel rumprobiert hab und auch viele mics versucht hab.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
190
Aufrufe
19K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben