Information ausblenden

Presonus Audio Box USB 2x2 - Besitzt es jemand und kann berichten ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von humpich, 25.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. humpich

    humpich Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.08
    Punkte:
    2
    Hallo! Auf der Suche nach einem USB-Audio/Midi-Interface wollte ich fast schon beim Edirol UA-25 zuschlagen und werde dies wohl auch tun, nun bin ich aber zufällig auf die [Presonus Audio Box USB 2x2 gestoßen, welchen einen guten Eindruck macht. Hat jemand Erfahrung damit, scheint relativ neu zu sein, der Hersteller als solcher bietet ja bekanntermaßen gute Firewire-Interfaces an, fragt sich wie gut die USB hinbekommen haben. Jeder Tip wird dankend entgegengenommen, Gruss, Marek
     
    humpich, 25.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.