Presonus Audio Box USB 2x2 - Besitzt es jemand und kann berichten ?

  • Ersteller humpich
  • Erstellt am
H

humpich

Registriert
24.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo! Auf der Suche nach einem USB-Audio/[g=32]Midi[/g]-Interface wollte ich fast schon beim Edirol UA-25 zuschlagen und werde dies wohl auch tun, nun bin ich aber zufällig auf die [Presonus Audio Box USB 2x2 gestoßen, welchen einen guten Eindruck macht. Hat jemand Erfahrung damit, scheint relativ neu zu sein, der Hersteller als solcher bietet ja bekanntermaßen gute Firewire-Interfaces an, fragt sich wie gut die USB hinbekommen haben. Jeder Tip wird dankend entgegengenommen, Gruss, Marek
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben