Presonus-Adventskalender

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.027
Reaktionen
1.163
Punkte
6.851
Hallo,
habe gerade den Adventskalender von Presonus Deutschland über einen Link aus dem Presonus-Forum gefunden. Da ich nicht bei Facebook bin kannte ich das noch nicht. Vielleicht ist es ja auch schon bekannt. Hier der Link:

https://www.app-helper.com/advent/?appid=25866&cs=1http://bit.ly/2niViCi

Timo

P.S: Würde mich jetzt schon interessieren was es in den letzten 10 Tagen so gab. Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20171211-144818.png
 
Also bei mir sind alle Türen zu und wenn ich auf ein älteres oder ein zukünftiges Türchen klicke bekomme ich eine entsprechende Meldung. Sehen tue ich aber nichts. Daher vielen Dank für die Info. Dann habe ich den CTC-1 wohl verpasst. Mal schauen was noch kommt.

Timo
 
Einfach mal das Türchen vom aktuellen Tag angeklickt ? Bei mir öffnet sich das dann und zeigt auch was an...
 
Hallo,
ok, das heutige Türchen bleibt jetzt auch offen. Die alten, nicht geöffneten in diesem Fall nicht. Scheint da wird die Mail-Adresse irgendwie gespeichert. Waren das bisher alles Gewinnspiele oder auch reduzierte Angebote?

Timo
 
Also bei mir sind alle Türen zu und wenn ich auf ein älteres oder ein zukünftiges Türchen klicke bekomme ich eine entsprechende Meldung. Sehen tue ich aber nichts. Daher vielen Dank für die Info. Dann habe ich den CTC-1 wohl verpasst. Mal schauen was noch kommt.

Timo
Wieso verpasst? Das hättest Du nicht günstiger kaufen, sonder nur gewinnen können!:D
 
Das war ja meine Frage einen Post vor dir (#5) ob es sich hierbei um Gewinne oder reduzierte Angebote gehandelt hat. Ich sehe ja bisher nur das heutige. Bei Steinberg gibt es bekanntlich sowohl als auch Gewinnspiele und Angebote. Aber jetzt weiß ich es ja dank deinem Posting.

Timo
 
Hi,
weiß jemand wann die Gewinne verlost werden? Noch am nächsten Tag oder nach Weihnachten?

Die Teilnahmebedingungen beziehen sich nämlich auf ein anderes Gewinnspiel.

Timo
 
Hi,
weiß jemand wann die Gewinne verlost werden? Noch am nächsten Tag oder nach Weihnachten?

Die Teilnahmebedingungen beziehen sich nämlich auf ein anderes Gewinnspiel.

Timo
Bei mir kam die Gewinnbenachrichtigung nach 3 Tagen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
287
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben