Information ausblenden

Presets/Patches in anderem zielordner ablegen ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von WhiteLight, 17.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    hallo zusammen.

    ist es möglich meine Presets/patches in einem anderen zielordner abzulegen ? momentan speichert mir cubase meine selbstgebastelten sounds oder effeckteinstellungen unter C:\Users\Namel\AppData\Roaming\VST3 Presets

    ist es möglich auch in einem anderen ordner automatisch abspeichern zu lassen ? zb auf der
    D:\ platte ?

    bräuchte es damit ich besser sicherheitskopien machen kann.

    hoffe ihr könnt mir helfen. grüße

    Rafael
     
  2. Tonminister

    Tonminister Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.05.11
    Punkte:
    1.179
    1179
    Hi Rafael,

    sehr interessant, da ich gerade meinen Rechner neu aufsetze und ich dies gern auch so umsetzen will!.
    Und ich wie mich erinnere, hat hierzu mal ein User etwas Passendes geschrieben. Möglich ist es, meine ich. Irgendwie musste man im System Verlinkungen o. Ordner o.ä. anlegen. hm.
     
  3. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.904
    5904
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.