Information ausblenden

Presets / Patches für Vst Instrumente

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von cypher, 24.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cypher

    cypher Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.06
    Punkte:
    317
    317
    Kann mir jemand sagen, wo ich Presets oder ganze Soundbänke für meine Vst Instrumente

    - z3ta
    - pro53
    - a1
    - sw performer
    - vanguard
    - usw...

    finden kann.

    PS: Bitte keine SCHEISS Antworten wie selber an den Reglern rumschrauben, usw...

    (Habe von nem Freund Presets bekommen, allerdings alle auf Basis von Techno & House Sounds, was mir für Rap & HipHop nicht viel bringt)

    Danke im vorraus
     
    cypher, 24.04.06
    #1
  2. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
  3. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    :D reg dich ab innernoize...immerhin ist dies hier der erste thread ( 21:10 h) und der andere,auf den geantwortet wurde der zweite (21:11 h).
    kann ich schon verstehen wenn man da genervt ist. :D :D :D

    @cypher: aber mal im ernst: wenn du patches willst,die zu deiner musik passen,
    dann .... schieb die regler.ansonsten halt dich an fmo.

    gruss
    marco
     
    mulli81, 24.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.