presets mischen

• Ersteller Ersteller schorschi86
  • Erstellt am Erstellt am
S

schorschi86

Reaktionen
0
wie kann ich in cubase die presets z.b (bass piano organ drums) mischen ? z.b 8 tasten (links) drums daneben pianos und rechts bässe usw. so dass ich alles parallel auf meinem midi keyboard abspielen kann ne drum neben nem bass und beides gleichzeitig drücken.

daaaaaaaaaaaaaanke

bin leider dennoch nich ganz durchgestiegen möchte die instrumente aus der cubase instrumentenspur auf dem masterkeyboard mischen also die einzelnen presets z.b eine taste piano die daneben vileicht nen bass usw .

Müsstest mal ein bischen genauer werden?
bin leider dennoch nich ganz durchgestiegen möchte die instrumente aus der cubase instrumentenspur auf dem masterkeyboard mischen also die einzelnen presets z.b eine taste piano die daneben vileicht nen bass usw .
Du hast mehrere Instrumente in einer Instrumentenspur,oder wie jetzt?
Was für ein Plugin nutzt Du dafür?
Einen Sampler?
Oder hast du ein Instrument/Plugin pro Instrumentenspur geladen?

Mach' Dir erstmal in Gedanken klar, wieviele Bereiche mit unterschiedlichen Instrumenten das werden sollen.

Für jeden Bereich legst Du eine eigene Instrumentenspur an. Bei jeder Spur stellst Du dann im Eingangsumwandler die oberste und unterste Taste ein, auf die diese Instrumentenspur noch reagieren soll.

Clemens

ahh ok .. dass war gut beschrieben genau so wolltich dass haben ... also geht sozusagen nur mit dem eingangsumwandler.. was.. werd mich dann mal durch den EU fitzen.... daaanke euch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben