Information ausblenden

Preset wieder finden Sylenth1

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von gebimmel, 27.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gebimmel

    gebimmel Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.12
    Punkte:
    103
    103
    Hallo
    Weiß nicht ob das jetzt hier die richtige Ecke ist.
    Habe folgendes Problem war gestern Abend am Sounds Layern und habe mich dann durch ein paar Presets von Sylenth1 geklickt.
    Dann hat auch einer gepasst.Nur wie es der Zufall so wollte bin ich iwie mit der Maus weggeklickt und schwupps war der Sound weg.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit den wieder zu finden?Weiss nur noch das er irgendwas mit Massive hieß.Ich glaube Massive Detune oder so.Leider habe ich an die 50 Soundbänke und es würde glaub ich sehr lange dauern alle durch zu klicken.Wäre nett wenn jemand ne Lösumng weiß.
    Danke schon mal
     
    gebimmel, 27.12.12
    #1
  2. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.139
    6139
    Da man lediglich immer nur die Soundbank einzeln durchsteppen kann, hast du schlechte Karten das Preset global zu suchen.

    Nebenbei: Wozu braucht man 50 (!!!) Soundbanke und woher bekommst du die??
     
    richie, 27.12.12
    #2
  3. gebimmel

    gebimmel Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.12
    Punkte:
    103
    103
    Schön das habe ich mir schon gedacht.Naja Sylenth ist doch ein cooles Teil.Selber basteln wohl angesagt.Geld kann man auch nie genug haben :)
     
    gebimmel, 27.12.12
    #3
  4. gebimmel

    gebimmel Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.12
    Punkte:
    103
    103
    Kann geschlossen werden.gefunden
     
    gebimmel, 27.12.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.