Preset von anderen Komputer wird nicht anerkannt (Mac)

E

elpine

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Preset mit den Multi-[g=322]Compressor[/g] vom C4.1 erstellt und einen Kollegen gesendet.Er hat es in den Ordner:

User/Library/Audio/Presets/Steinberg Media Technologies/MultibandCompressor/

reingetan und wird nicht vom [g=322]Compressor[/g] anerkannt.Zum probieren hat er mir auch ein gespeicherten Preset zukommen lassen und tatsächlich wird es nicht "gesehen".Auch durch die "navigation" mit Media Bay wird es nicht gefunden.

Kann jemand bestätigen ob es sich um ein Bug vom 4.1 handelt?Funktioniert es mit 4.0? oder auch nicht?

Danke!

Hast er die Mediabay die Daten neu einlesen lassen?

Ja,war das erste was ich gemacht hatte nach dem ich gesehen habe das der preset nicht auftaucht.

Hi,

kann ich hier nicht bestätigen, habe es gerade ausprobiert. Wichtig ist, dass in der Mediabay der Ordner Soundframe (links im Browser), bzw. der Unterordner Steinberg Media Technologies) aktualisiert wird (mit Rechtsklick). Dann taucht das Preset sowohl in der MediaBay als auch im [g=8]PlugIn[/g]-Ladefenster auf.

Werde es sofort ausprobieren.danke.

Gerade probiert und hat auch nicht funktioniert,aber mit "nochmal scannen" (habe es gerade auf Spanish und übersetze literarisch (-: ) hat es doch funktioniert.Danke für den Tipp.