Information ausblenden

preset speichern mit Microkorg?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von sokra, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sokra

    sokra Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.07
    Punkte:
    6
    6
    habe mir vor Kurzem einen Microkorg gekauft und bin total glücklich damit! Es gibt nur ein Problem: ich weiß nicht wie man selbst modulierte/ veränderte Presets wieder abspeichert!?!?! Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau, jedes mal wenn ich die WRITE- Taste drücke erscheind das "Protect"- Symbol auf dem Display_ _ _ weiter komme ich nicht :(

    würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte

    danke
    mfg
    Dani
     
  2. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    siehe anleitung seite 63°°°!!!also die deutsche bedienungsanleitung...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.