Premix Metal Song

Reaktionen
0
Auweia mir bluten schon die Ohren.

Habe mal ein Premix reingestellt. Brauch mal ein [g=94]Feedback[/g] denke ich.

Premix

Danke schon mal

VLG

Silver

Hi,

was für ein Drumprogramm hast du ? Es klingt mir zu programmiert, und vor allem wenn die Toms wummern sollte kein Hihat zischeln, wegen 2 Arme und 2 Beine..

Gitarren mag ich so, womit gemacht? Solo isn bissel laut find ich, würde da auch ein bissel [g=108]Hall[/g]/Raum drauf geben. Und ohne Gebrülle/Gesang ist es doch zu eintönig.

Bassgitarre kann ich hier jetzt nicht so richtig ausmachen, nur hin und wieder.

Achja, das Intro in Form der Akustikklampfe ist zu kurz um was zu reissen, entweder länger und einleitender oder weg damit.

Nicht schlecht.

Gruss Holgi

Die Drums sind der EZDrummer, hab ich Recht? Würde mich zumindest wundern wenn nicht. Ich finde den hört man (leider) immer raus. Der Klang ist zu prägnant ;) Ich mag da AD dann doch lieber, die Drums kann man besser bearbeiten :D

Die Rhythmus-Gitarren gefallen mir vom Grundsound ganz gut. Könnten aber noch einen Ecke mehr drücken. Der Solo-Sound hingegen ist jetzt nicht ganz mein Geschmack.

Und es fehlt halt der Gesang.

Grüße,
Ingo

Hi Holgi,

was für ein Drumprogramm hast du ? Es klingt mir zu programmiert, und vor allem wenn die Toms wummern sollte kein Hihat zischeln, wegen 2 Arme und 2 Beine..

Ezdrummer ..... zischeln wird beseitigt :D

Gitarren mag ich so, womit gemacht?

Engl Powerball + SM 57

Solo isn bissel laut find ich, würde da auch ein bissel [g=108]Hall[/g]/Raum drauf geben. Und ohne Gebrülle/Gesang ist es doch zu eintönig.

Solo finde ich stellenweise auch zu laut. Ich bin immer vorsichtig mit [g=108]Hall[/g]...
aber Du hast Recht könnte noch ein Schub vertragen.

Geschrei wird auch noch gemacht.. Allerdings bin ich noch nicht sicher
wohin der Weg gehen wird (Deutsch ala Rammstein, Deathmetal,
Old-School-Trash oder mal was ganz eigenes ... :D

Bassgitarre kann ich hier jetzt nicht so richtig ausmachen, nur hin und wieder.

[g=118]Bass[/g] ist da jedoch habe ich diesen erst mal dezent runtergemixt :D

Achja, das Intro in Form der Akustikklampfe ist zu kurz um was zu reissen, entweder länger und einleitender oder weg damit.

Der Part der Akkustikklampfe ist natürlich länger. Versehentlich war der noch mit drauf.

Ich habe eigentlich den Eindruck der Mix
könnte noch mehr Transparenz und Höhen vertragen.

@Alsion
Die Rhythmus-Gitarren gefallen mir vom Grundsound ganz gut. Könnten aber noch einen Ecke mehr drücken. Der Solo-Sound hingegen ist jetzt nicht ganz mein Geschmack.

Habe mich noch gesträubt einen Kompressor über die Klampfen zu legen.

Mal sehen was ich noch aus den Solo Sound rausholen kann.

THX

Grüze

Silver

hi,

die datei kann man irgendwie nicht runterladen...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben