Premium Acousitc Drum Module-fxpansion BFD

X-Ray

X-Ray

Reaktionen
0
Hi Leute

Ein Profi Drumer mit non plus ultra Drum und Profesionelles Studio = VST Plugin ?

Ist das Teil eine echte alternative zu normalen Drums ?

Stirbt der Studio Drumer bald aus? :)

Anschauen!
http://www.fxpansion.com/product-bfd-main.php

Testbericht bei amazona.de

X-Ray

Ja das interessiert mich auch sehr, zumal es ja evtl. eine ernsthafte Konkurrenz für Battery und die ganzen Sample CDs darstellt.

Gruß

zunächt mal: es wird nie ein Plugin oder ähnliches geben was einen guten Drummer ersetzt. Ich habe da selbst schon viel mit solchen Sachen rumprobiert. Da ich selbst Schlagzeug spiele und immer den Vergleich habe kann ich nur sagen wenn ihr die Möglichkeit habt Drumms aufzunehmen dann solltet ihr euch die Arbeit machen.

mich persönlich würde vor allem interessieren wie das ding im vergleich zum beispiel zu artist drums von NI abschneidet. daß ein vsti keinen echten drummer ersetzen kann ist ja nun kein wunder. benutzt hier jemand eigentlich die artist drums? spiele ernsthaft mit dem gedanken einer anschaffung da in nächster zeit projekte anstehen bei denen "echtes" schlagzeug gefragt sein wird. und irgendwie stößt man mit den acoustic drums für sampletank schon auch an grenzen, vor allem was die becken angeht. wobei mir dieses i-mapping wirklich super gefällt, wär ned schlecht wenn die artist drums das auch hätten, bzw. sich das als industriestandard durchsetzen würde.