Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.845
Ich habe bei meiner Grafikkarte im Heimrechner auch Probleme 4K mit Adobe Premiere Pro zu rendern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10064Edit: ok, also 15mbits/sec sind schon viel, denke kaum, dass du mit noch mehr exportiert hast..?
Danke, Astronaut!Ich habe bei meiner Grafikkarte im Heimrechner auch Probleme 4K mit Adobe Premiere Pro zu rendern.
Ne, viel Platz.Festplatte am Limit? Andere Festplatte als Originalclip?
Das probiere ich jetzt als letzte Möglichkeit aus.Andere Festplatte als Originalclip?
Vielleicht im falschen Unterforum?Keiner?
Was würdest du mir empfehlen?Original-Videodaten, Projekteinstellung und Render-Videodaten sind u.U. drei paar Schuhe
Einige erzählen was von Grafikkarten, die von Adobe empfohlen werden, sonst wird das nichts.
Danke @rauschkillerDamit sind die Cuda Cores gemeint, je höher dieser Wert bei einer Graka, umso flüssiger läufts mit dem Rendern...
Mmmhhhh.... ich würde auf Codec Probleme tippen. Auch wenn auf der 1. Ebene der Codec gleich ist zwischen Ursprung und Render. Gibts glaub ich einige Unterfunktionen, wovon eine dem VLC Player nicht schmeckt... vielleicht...
Datenrate sollte kein Problem sein, wenn das Original läuft und der Render den gleichen Durchsatz hat. Somit kann man die Festplatte auch vergessen, obwohl ne SSD bei 4K wäre schon sinnvoll...
Ansonsten hat mir Dr. Goggle gerade das hier rausgeschmissen... vielleicht hilfts
https://www.stellarinfo.com/blog/6-methods-to-play-4k-ultra-hd-video-in-vlc-player/