Preiswerter 3-Kanal DJ Mixer

• Ersteller Ersteller muckemachen
  • Erstellt am Erstellt am
M

muckemachen

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

steht sicher schon irgendwo im Forum. Aber die Forumsuche ist mir nicht wirklich eine Hilfe. Ich hoffe auf eine Antwort:

Suche einen günstigen (um die 200€) 3-Kanal-DJ-Mixer. Ich weiß, nach oben wird alles teurer und besser. Aber vielleicht gibt es ja ne Empfehlung für ein günstiges Gerät. Es geht nicht um professionelles Auflegen im Club, sondern zu Hause.

Grüße euch!
rainer

Welche Musikrichtung hast du den vor aufzulegen? Willst du auch Scratchen, also wird der Crossfader stark belastet?

Dj-Slash schrieb:
Welche Musikrichtung hast du den vor aufzulegen? Willst du auch Scratchen, also wird der Crossfader stark belastet?

Hallo!

Nein, kein Scratching. Einfach ein bisschen Elektronik und Indiemusik mixen. Für Mixtapes etc.

Na, eine Idee?

Grüße!
rainer

gemini ps 626x für knapp 100€ würde ich dir empfehlen. ich hab den 2 kanaligen und bin zufrieden. ist halt nix für immer, aber qualität gibts halt erst ab einigen 100€s.

LeChuck schrieb:
gemini ps 626x für knapp 100€ würde ich dir empfehlen. ich hab den 2 kanaligen und bin zufrieden. ist halt nix für immer, aber qualität gibts halt erst ab einigen 100€s.

Okay, LeChuck. Danke für den Tipp. Ich erwarte auch nicht, dass es für immer ist. Was ist schon für immer? ;-)

Hatte auch an einen gebrauchten Vestax gedacht. Der ging bei eBay für ca. 160 € an jemand anderen, da ich nicht schnell genug war. Grrr.

Danke!