Information ausblenden

Preiswerter 3-Kanal DJ Mixer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muckemachen, 26.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. muckemachen

muckemachen Themenersteller

38
    Hallo zusammen,

steht sicher schon irgendwo im Forum. Aber die Forumsuche ist mir nicht wirklich eine Hilfe. Ich hoffe auf eine Antwort:

Suche einen günstigen (um die 200€) 3-Kanal-DJ-Mixer. Ich weiß, nach oben wird alles teurer und besser. Aber vielleicht gibt es ja ne Empfehlung für ein günstiges Gerät. Es geht nicht um professionelles Auflegen im Club, sondern zu Hause.

Grüße euch!
    rainer

muckemachen, 26.07.08
  2. Dj-Slash

Dj-Slash

12
    Welche Musikrichtung hast du den vor aufzulegen? Willst du auch Scratchen, also wird der Crossfader stark belastet?

Dj-Slash, 26.07.08
  3. muckemachen

38
    Hallo!

Nein, kein Scratching. Einfach ein bisschen Elektronik und Indiemusik mixen. Für Mixtapes etc.

Na, eine Idee?

Grüße!
    rainer

muckemachen, 28.07.08
  4. LeChuck

LeChuck

313
    gemini ps 626x für knapp 100€ würde ich dir empfehlen. ich hab den 2 kanaligen und bin zufrieden. ist halt nix für immer, aber qualität gibts halt erst ab einigen 100€s.

LeChuck, 29.07.08
  5. muckemachen

38
    Okay, LeChuck. Danke für den Tipp. Ich erwarte auch nicht, dass es für immer ist. Was ist schon für immer? ;-)

Hatte auch an einen gebrauchten Vestax gedacht. Der ging bei eBay für ca. 160 € an jemand anderen, da ich nicht schnell genug war. Grrr.

Danke!

muckemachen, 29.07.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.