- Reaktionen
- 804
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, hatte ich auch so verstanden, aber dann würde ich zu einem soliden interface raten, da du zwei fliegen (gute wandler, gute preamps) mit einer klappe schlägst. babyface z.b.Generell liegt mein Fokus aber momentan auf einem Preamp / Interface Danke dir trotzdem!
babyface z.b.

afaik sind es die gleichen.Wenn die Preamps die selben wie im Fireface sind, wirst du damit mehr als Glücklich.
der focusrite isa one ist *vielleicht* einen tick besser (er klingt sehr neutral) & der golden age (eben mit mehr charakter). alles andere was hier bisher genannt wurde wird nicht wirklich besser sein als die preamps vom babyface.Ich kenne jedenfalls noch keinen günstigen Preamp denn ich für das Fireface eintauschen würde. Ausser vielleicht die Preamps im Focusrite Saffire, die auch gut sind!
Wo ich aber wieder investieren müsste, da ich mir erst eine Soundkarte anschaffen müsste, die symmetrische Kanäle hat.2 Fliegen mit 1 Klappe zu schlagen ist da sinnvoll, wobei man denke ich diesen "Ticken" nicht mal heraushören würde schätze ich. Da macht ein Interface auf jeden Fall Sinn. Aber wo zur Hölle sind da die I/O's? Werde das Babyface genauer unter die Lupe nehmen, wenn es denn erste Tests gibt.
Lg Chris

wieso soll eine bescheidene audiokarte das schwächste glied in der kette sein, nur weil sie eben bescheiden ist und z.B. unsymetrische eingänge hat? Das ist doch quatsch!
in erster linie gibt es einen pegel verlust, der aber sicherlich nicht die soundkarte zum schwächsten glied macht.
Und warum bitte? Ich habe hier auch ein USB-Interface von RME. Das läuft wunderbar.nimm UNBEDINGT eine pci-karte
die Frage, ob ich ein FireWire-Interface mit einer Firewirekarte ( doch sehr teuer ),
ausserdem, da du die moeglichkeit hast, nimm UNBEDINGT eine pci-karte.
WARUM?!?!?!ausserdem, da du die moeglichkeit hast, nimm UNBEDINGT eine pci-karte.
davon abgesehen, dass der fragesteller ja nen stationaeren rechner hat..USB (und FW) hat aber den Vorteil, dass ich das Teil auch am Schlepptop benutzen kann. Ich bin mobil und die Latenzen habe ich bei RME auch im ganz geringen Bereich.Außerdem ist die Auswahl mittlerweile wesentlich größer und im Fall von Focusrite, RME oder Apogee habe ich sehr freine Preamps auch schon an Bord.