Prbleme mit Magix Music Studio 7 deluxe

  • Ersteller Ferdinand
  • Erstellt am
johh Ferdinand , würd ich auch so sehen :)

denn wie heist es doch so schön : Never touch a winning team ...oder so ähnlich ;)

.....ja das "normale" 98 befindet sich leider nicht in meinem Besitz--kanns leider deshalb
auch nicht ausprobieren--obwohl ich hin-und wieder auch diese " Kernel 32"-probs habe-
vielleicht liegts ja doch am "SE"-Zusatz ;) ??!??!

naja , jedenfalls hab ich eigentlich gar nicht sooo Grosse angst vorm Neuinstallieren...
wenn mans zu selten macht vergisst man fast wie es geht--so bleibt man wenigstens
in "Übung" :eek: ..ansonsten hab ich noch ein Tip bezüglich "sauberes Sytem " und zwar :

Wincon 5.0 (98SE) + Wincon 6.0 (XP) ...ist das beste Tool zum überwachen jeglicher
Installationen ..was ich kenne !! und noch dazu FREEWARE !!! an dieser Stelle
mal Herzlichen Dank an Hartmuth Beck !! :D

..sollte eigentlich jerder benutzten ..das teil registriert (bei richtiger Anwendung ;) )
jeden Eintrag in die von Uns allen so geliebte Registry ..und entfernt bei Bedarf
wirklich JEDEN Schnipsel !!! IS absolut empfehlendswert !!!

Also noch viel Vergnügen ..und Keep Clean :) C.U.

..
 
Hallo Ferdinand!

Hab jetzt halt doch irgendwie schiss (nachdem es eben wieder tadellos läuft) noch mehr dran rum zu schrauben.
Das Programm, was Dir der MAGIX Support zugeschickt hatt, hast Du doch bestimmt auf dem "alten" Win98SE ausgeführt, oder? Da Du ja jetzt ein "frisches" System hast, sollte das eigentlich ganz gut laufen. Gerade das Audiostudio...(Samplitude Ableger)

Generell sollte man beachten, dass ein Audiosystem nicht so mit mit Software "zugemüllt" sein sollte - gerade die Win98-Derivate sind da sehr empfindlich.

Grüße,
zound
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben