Powersampler STS4000

B

Ben_Em

Registriert
23.01.03
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
Moin,
Ich hab mir den STS 4000 gekauft und muss zu meinem erschrecken feststellen, dass er keinen .wav Format lesen kann, obwohl die ausdrücklich auf der Creamware Seite steht. Nur deshalb hab ich ihn gekauft.
Wenn ich versuche eine wav einzuladen, melded das Program "failed".
Was ich jetzt gern wissen würde:
Mache ich was falsch oder bin ich der ohnehin in der Kritik stehenden Firma Creamware auf den Leim gegangen?
 
Holadiewaldfee,

nein du bist Creamware nicht auf den Leim gegangen. Deine vorgehensweise ist nur Falsch. Du kannst die Wave nur nicht als Programm laden. Programme enthalten schon die Verteilung der Sampels auf die Tasten. Sondern must ein neues Programm generieren und die Wave in der \Key Group\Zone Page auf eine Taste ablegen. Funktioniert änlich wie beim Akai Sampler. Der Sampler muss ja wissen auf welcher Taste er die Wave spielen soll. Genauere erfährst du in dem PDF Handbuch oder Online Hilfe unter KeyGroup und Zone Page.

BR

S-a-n-i-t-y
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
M
  • Artikel
Testberichte Redmatica Keymap 1.5
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben