Postpunk song Mixanfrage

  • Ersteller Shadowplay
  • Erstellt am
ich habe zwar nicht mitgemacht, bin aber mal so frei ein paar kommentare zu geben.

docNo:
kommt gut, ist aber etwas "wet" für meinen geschmack (passt aber zum genre). levels passen gut. bassbereich könnte etwas fetter sein, aber so ists auch ok. guter mix.

Yep, habe mich da an genretypische Mixen gehalten und 80s mäßig alles ordentlich einge"wet"et und den Bassbereich dünner
gehalten, damals musste der shit ja noch auf Vinyl passen.;-)
 
Gefällt mir (persönlich) bisher auch von allen am besten :)

freut mich :)

bereich könnte etwas fetter sein, aber so ists auch ok. guter mix.

synthpark:
angenehm aufgeräumt. der raum auf der snare ist etwas seltsam. die snare ev. etwas kurz. die voxsackt manchmal etwas ab (untermischt -> automatisieren). ebenfalls guter mix.

Karumba, danke fuer Reviewing. Du hast wahrscheinlich V3 gehoert, da ist die Stimme nicht so praesent, weswegen ich auch Version 2 besser finde (und wegen der BD). Die Snare war vom Sound vorgegeben,. finds aber eigentlich nicht schlecht. Ich hab da keinen zusaetzlichen Raum draufgepackt, aber vielleicht wegen der Saettigung ...
 
den Bassbereich dünner gehalten, damals musste der shit ja noch auf Vinyl passen.
die ausrede zieht heutzutage aber nichtmehr wirklich :)

Du hast wahrscheinlich V3 gehoert, da ist die Stimme nicht so praesent, weswegen ich auch Version 2 besser finde
ja stimmt, ich hatte v3 gehört.
 
So hier mal meine Version 1 :)




Lg

Sascha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben