Positive Grid PRO SERIES COMPRESSORS

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.876
Reaktionen
7.568
Punkte
33.356
Thomann hat die Kompressoren noch ein bissel billiger im Angebot als beim Hersteller selber:

https://www.thomann.de/de/positive_grid_pro_series_compressor.htm?ref=thor_rem_1021033ce2997_0

55€ für:

  • Matching-Kompressor basierend auf Komponent-Modelling
  • austauschbare virtuelle Komponenten für individuelle Kreationen
  • Profiling-Technologie fängt das Klangverhalten realer Hardware-Kompressoren ein
  • enthält drei Modelle thomann bekannter Kompressor-Designs
  • Tube Compressor: emulierte Übertrager und Röhren für einen reichen und vollen Klang
  • Optical Compressor: Kompressor/Limiter-Design mit musikalischem Regelverhalten und einfacher Bedienung
  • Fet Compressor: bekanntes, schnelles Kompressor/Limiter-Design
  • einfache Presetverwaltung mit Favoriten
 
Die Pro-EQ's gab's vor kurzem mal kostenlos (kommt vielleicht beim Comp auch irgendwann).
Aber so doll finde ich die EQ's nicht. Die Pultec-Emulation ist z.B. im Gegensatz zum Puigtech von Waves extrem harsch. Und das EQ-Matching habe ich noch nie zum Laufen bekommen.
So toll ich die BIAS-Geschichten finde - so halbherzig kommt imho die Pro-Serie daher.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben