[ABGELAUFEN] Positive Grid - Pro Series EQ - FREE - for 24h

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
Ich probier ihn mal aus. Warum eigentlich nicht. Klingt zumindest interessant mit den Röhren und so.
 
Komme heute nicht mehr nach Hause :(
 
So dolle sind die PG-Dinger nicht.
EQs hab ich auch mehr als genug.
 
https://www.positivegrid.com/promotions/?uc=pro-series

Wie betitelt. Frei für heute und dann ist das Angebot weg. Installieren, account erstellen und dann UPGRADE
wählen um die Vollversion zu erhalten.
Wann ist denn bei denen heute? Bzw. wann ist heute zu Ende? Jetzt schon?
Das Angebot scheint schon vorbei zu sein.

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf die Promotion Seite. Dann kann man beim EQ auf Download klicken und kommt in den Shop. Hier kann ich nur den Buy Button klicken und ich muss mich einloggen. Habe auch schon einen Account bei denen. Und dann will er von mir meine Kreditkarte oder das ich per PayPal zahle.

Gehe ich auf PayPal bekomme ich ein "FREE Angebot" über 69,- USD.
Habe ich was mißverstanden, übersehen, oder bin ich einfach nur zu blöd?
 
Jetzt habe ich mal auf "Bias Pedal Download" geklickt und komme zumindest auf die Download Seite, ohne dass ich sofort zur Zahlung aufgefordert werde.
Oh Mann, lässt sich gut an.

Ah okay, scheint vorbei zu sein. Eben stand da noch Free Download auf der Promotion Seite für die EQs, jetzt, ca. 15 Minuten später, ist es weg.
Nun gut.
 
Habs mal ausprobiert. Richtig vom Hocker hauen die mich auch nicht. Der Tube EQ ist ein Pultec Klon. Aber wirklich schön klingende Höhen sind das nicht. Das Konzept ist an sich nicht schlecht, wenn der Klang besser wäre...
 
Da ich die BIAS-Geschichten schon habe, habe ich mal zugeschlagen. Das die Demos von PG nicht so dolle sind hatten wir ja schon in einem anderen Thread - mit BIAS Amp und FX wird nur geschreddet - als ob die Dinger nichts anderes können. Dabei können sie das imho gut.
Egal. Installiert ist der EQ, vielleicht habe ich morgen mal Zeit sie gegen die üblichen Verdächtigen zu testen. Deinstallieren kann ich sie immer noch.
Generell scheinen die EQ's und Kompressoren mehr ein "proof-of-concept" zu sein. Nach dem Motto "wir haben jetzt ein gutes component-modeling mit Röhren - warum also nicht Kapital draus schlagen". Die letzten Updates liegen im Gegensatz zu den restlichen PlugIns schon einige Zeit zurück.
Aber nem geschenkten Gaul ... und da ich eh einen PG-Ordner in meiner PlugIn-Liste habe, fällt es nicht weiter auf :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben