Portables MP3-Verwaltungsprogramm

SNAFU

SNAFU

Registriert
02.12.07
Beiträge
849
Reaktionen
63
Punkte
1.165
Hallo community,

bin neulich gefragt worden, ob es eine Möglichkeit gibt, Songs auf einer externen Festplatte mit einem Programm zu versehen, das es möglich macht, diese überall abzuspielen. Sozusagen eine Art "mobiler Mp3-Player" im Großformat.

Kenn mich mit sowas leider überhaupt gar nicht kein bisschen aus ;-)

Klar, theoretisch einfach mp3s auf die Platte klatschen und z.B. mit Mediaplayer auf einem anderen Rechner abspielen. Ich glaube aber, dass so eine Art DJ-Software gefragt war~weiß da jemand was, kennt sich da jemand aus? Hauptaugenmerk soll darauf liegen, dass betreffendes Programm von der externen Festplatte aus laufen soll...

vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß
snafu
 
nen pda?
 
Es gibt da eine Programm-Sammlung für den Stick etc, die nennt sich PortableApps, die findest Du hier.

Da ist sogar eine portable Version von audacity dabei.
 
@Unifaun: ich hab's mal weitergeleitet - auf den ersten/zweiten Blick würd ich jetzt mal sagen: genau sowas wird wohl gemeint sein :) Vielen Dank für den Link!

LG
snafu
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben