Information ausblenden

Portables MP3-Verwaltungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SNAFU, 21.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SNAFU

    SNAFU Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.083
    1083
    Hallo community,

    bin neulich gefragt worden, ob es eine Möglichkeit gibt, Songs auf einer externen Festplatte mit einem Programm zu versehen, das es möglich macht, diese überall abzuspielen. Sozusagen eine Art "mobiler Mp3-Player" im Großformat.

    Kenn mich mit sowas leider überhaupt gar nicht kein bisschen aus ;-)

    Klar, theoretisch einfach mp3s auf die Platte klatschen und z.B. mit Mediaplayer auf einem anderen Rechner abspielen. Ich glaube aber, dass so eine Art DJ-Software gefragt war~weiß da jemand was, kennt sich da jemand aus? Hauptaugenmerk soll darauf liegen, dass betreffendes Programm von der externen Festplatte aus laufen soll...

    vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß
    snafu
     
    SNAFU, 21.11.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    nen pda?
     
    DaddyDufte, 21.11.08
    #2
  3. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.243
    3243
    Es gibt da eine Programm-Sammlung für den Stick etc, die nennt sich PortableApps, die findest Du hier.

    Da ist sogar eine portable Version von audacity dabei.
     
    unifaun, 21.11.08
    #3
  4. SNAFU

    SNAFU Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.07
    Punkte:
    1.083
    1083
    @Unifaun: ich hab's mal weitergeleitet - auf den ersten/zweiten Blick würd ich jetzt mal sagen: genau sowas wird wohl gemeint sein :) Vielen Dank für den Link!

    LG
    snafu
     
    SNAFU, 21.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.