portabler Kopfhörer Vorverstärker?

bobo

bobo

Registriert
16.05.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
499
hi,
folgendes: Ich habe mir einen Gameboy Advance zugelegt, um ihm mit dem Nanoloop 2 Töne zu entlocken.
Wenn ich ihn aber mit normalen Walkman Kopfhörern betreibe ist das alles viel zu leise, vor allem die bassigen Frequenzen kann man nur erahnen. Da ich mich nicht mit riesigen geschlossenen Kopfhörern in [g=183]Bus[/g] und Bahn setzen will frage ich mich, ob es sowas wie einen kleinen handlichen Batteriebetriebenen Vorverstärker o.ä. gibt, um den Gameboy Output zu erhöhen.
Hat jemand ne Idee?

DankeGruss
Sebastian


...wenns das falsche forum ist, bitte verschieben...
 
***schieb***

keiner ne idee? muss auch wirklich nicht high end oder so was sein, muss einfach die lautstärke anheben....
 
Hi Bobo.

Auch wenn ich DJ Bobo nich wirklich leiden kann, beantworte ich
die Frage :D :

Also:
Meine Idee ist eine Mini- Fernsteuerung an den Kopfhörern selber,
wie häufiger an [g=114]Mp3[/g]- Playern zu sehen.
Diese haben zumeist eine eigene Lautstärkeregelung.

Versuchs doch mal.
Ich habe leider keine gefunden, sonst würde ich den Link hier posten :) .

Viel Erfolg :D

JazzPinguin.
 
hi,
bin ja auch nicht dj bobo.
ich denke mal, dass diese Fernsteuerung nicht wirklich selbst die Lautstärke nochmal extra verstärken, sondern einfach - wie der name schon sagt - das entsprechende Rädchen am [g=114]Mp3[/g] Player fernsteuern...würde also ehre nix bringen. aber danke für den tip....

bobo
 
Gibts zum Beispiel im Musicstore, ist von Dixon und kostet 30 Ocken. Ist eigentlich für Drummer gedacht. Wird für deine Zwecke also mehr als ausreichen...


Gruß Slowhand
 
dankeschön, slowhand.

gruss sebastian
 
Ja stimmt. Ist nur eine Fernsteuerung, kein Verstärker.
Ich denke dass du mit dem Gerät dass der vorherige
Artikel hier beschreibt, ein für deine Ansprüche
absolut Gutes bekommst. :)

:bluesband:

JazzPinguin.
 
rofl, du willst allen ernstes an nen gameboy nen verstärker anschließen, weils dir zu leise is? ...

ich stell mir das grad mit ner tragbaren endstufe vor... muaha
 
mein gitarre lehrer macht das ziemlich "professionell" das "gameboymusikmachn" , war damit auch schon ZB in amerika auf tour!
werd mal nen link posten , is irgendwas mit dotmatrix oda so mom^^
SO DA IS ER
so da is auch der 2. link
lg martin
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben