Portable Phantomspeisung die Zweite - Sennheiser K3U

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von oversoul, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oversoul

    oversoul Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.04
    Punkte:
    123
    123
    Hallo!

    Hatte vor einer Weile in diesem Thread nach einer portablen Phantomspeisung gesucht.
    Bin jetzt zufällig auf ein Speisemodul von Sennheiser gestoßen (K3U). Meine Frage: Könnte ich mit diesem batteriebetriebenen Gerät ein SP B1 benutzen? So wie ich das verstanden hab läuft das ganz genormt über XLR. Ist der Output Pegel hoch genug oder braucht man in jedem Fall noch einen Preamp?
    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Teil?

    Vielen Dank!
    oversoul
     
  2. oversoul

    oversoul Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.04
    Punkte:
    123
    123
    hmm...keiner eine idee??
    momentan denk ich, dass ich wahrscheinlich einfach einen recorder mit phantomspeisung leihen werde.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.