Portable Phantomspeisung die Zweite - Sennheiser K3U

  • Ersteller oversoul
  • Erstellt am
oversoul

oversoul

Registriert
25.04.04
Beiträge
90
Reaktionen
0
Punkte
123
Hallo!

Hatte vor einer Weile in diesem Thread nach einer portablen [g=76]Phantomspeisung[/g] gesucht.
Bin jetzt zufällig auf ein Speisemodul von Sennheiser gestoßen (K3U). Meine Frage: Könnte ich mit diesem batteriebetriebenen Gerät ein SP [g=332]B1[/g] benutzen? So wie ich das verstanden hab läuft das ganz genormt über [g=15]XLR[/g]. Ist der Output Pegel hoch genug oder braucht man in jedem Fall noch einen Preamp?
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Teil?

Vielen Dank!
oversoul
 
hmm...keiner eine idee??
momentan denk ich, dass ich wahrscheinlich einfach einen recorder mit [g=76]phantomspeisung[/g] leihen werde.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben