Information ausblenden

PoPulele 2

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Lacunaflow, 21.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335


    :rockguitar:
     
    Lacunaflow, 21.07.19
    #1
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.828
    36828
    Nehmen die Youtuber alle Drogen?
     
    ModulationMatrix, 21.07.19
    #2
  3. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.570
    1570
    Furchtbares Video. Wo genau ist jetzt der Deal?
     
    oleg78, 21.07.19
    #3
    TheSarge bedankt sich.
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Themenersteller Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335
    Die Gitarre bzw. Ukulele what ever ist der Deal, bei eBay kann man die für 89,99 schießen.

    Ja, kein besonderes Angebot, jedoch gibt es China Kram häufig nur kurze Zeit und das Preis Leistungsverhältnis ist hier ja mal enorm.

    Es ist natürlich ein Einsteigerprodukt, das ist auch klar.


    Ich würde das Sofort kaufen wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte.
     
    Lacunaflow, 21.07.19
    #4
    oleg78 bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.639
    22639
    das angebot ist bestimmt ok., aber der typ von dem video ist ja ziemlich krass drauf...
     
    jet2, 21.07.19
    #5
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.555
    10555
    Lustig, aber sinnlos.
     
    notebynote, 22.07.19
    #6
  7. Decimort

    Decimort Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    1.358
    1358
    Wieso? Du kannst damit scheinbar ganz gut Ukulele spielen lernen (kann ich schon :D)
    Klanglich taugt die natürlich nicht viel und preislich insgesamt meiner Meinung nach noch zu teuer (maximal die Hälfte des Preises halte ich für angemessen).
    Das Besondere ist, dass die App mit der Ukulele zusammen arbeitet, dir deine Fehler aufzeigt usw.
     
    Decimort, 22.07.19
    #7
  8. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.555
    10555
    weil
     
    notebynote, 22.07.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.