adl
- Reaktionen
- 2.060
Falls noch jemand Probleme mit der Performance von Serum 2 hat (gerade bei Nutzung der Granular Synthese), es kommt wohl bald nen Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die GPU, einfach nur wow. Läuft bei mir auf einem i9 11900 mit 96RAM und einige presets bringen den PC komplett ans Limit.
1 zu 1 das gleiche beim mir. Ich wollte den auch nicht.Ich wollte S2 eigentlich nicht mögen, allein weil mich der ganze Hype um S1 so nervt und mir das alles zu monokulturell vorkam. Aber was soll ich sagen, nach einer halben Stunde mit der Demo bin ich einfach nur überzeugt. Setzt sich meines erachtens meilenweit von Vital ab und ich werd nicht anders können als ihn zu kaufen.
Nur die GPU, einfach nur wow. Läuft bei mir auf einem i9 11900 mit 96RAM und einige presets bringen den PC komplett ans Limit.
Willst du, dass jemand, der deine email-adresse kennt, die einfach ohne Nachfrage auf einer Webseite zur Registrierung nutzen kann, weil die Website schlampigerweise keine Überprüfungsanfrage per Mail sendet, wie es zB jeder Newsletter automatisch macht?
Bei refx würde es mich nicht stören, bekommt sowieso niemand ohne Willkommens-Email mitAnsonsten weißt du doch auch so nicht, was die Leute mit deiner Mail überall machen.
Diese Zertifizierungsmail dienen nicht deinem Schutze sondern des Verkäufers, mit Seriosität hat das wenig zu tun.
Da es so ziemlich das einzig negative ist, das ich über den Laden jemals gehört habe (bis auf die Preise evtl...), sehe ich da gerne drüber hinweg.Fast alle Anbieter machen es aber so, dass man sich nur mit einer email anmelden kann, wenn man diese auch bestätigt, weil man Zugriff darauf hat, da man der Besitzer des Mail-Accounts ist. Alles andere ist unseriös. Sonst könnte ich mich ja einfach bei jedem Anbieter mit der Mailadresse der Exfreundin oder dem ungeliebten Arbeitskollegen anmelden, damit die dann den Ärger haben um die Newsletter zu deabonnieren und die Accounts zu löschen, auf die sie nichtmal Zugriff haben.
Auch wenn es etwas Offtopic ist, als erster Kontakt mit xfer wirkt es halt nicht so toll.
Ist vielleicht nicht schön, ja... aber der einzige Schaden, der damit angerichtet werden kann, ist eben Newsletter... Deutlich uncooler ist z.B., dass man sich bei Microsoft einen Alias anlegen kann, der eine Mailadresse von jemanden anderen ist. Sohnemann hat diesen Ärger am Hals. Ergebnis ist, er kann sich bei diversen Diensten man anmelden, Mal nicht und gekaufte Spiele z.T. nicht Mal mehr nutzen. Support von Microsoft sagt, da hat sich jemand einen Alias mit seiner Mailadresse erstellt, ändern können die das nicht... Wenn jetzt eine "Ein-Mann-Klitsche" keine Verifizierungsmail zum Selbstschutz verschickt, dann würde ich das vor dem Hintergrund nicht gerade als unseriös abstempeln...Fast alle Anbieter machen es aber so, dass man sich nur mit einer email anmelden kann, wenn man diese auch bestätigt, weil man Zugriff darauf hat, da man der Besitzer des Mail-Accounts ist. Alles andere ist unseriös. Sonst könnte ich mich ja einfach bei jedem Anbieter mit der Mailadresse der Exfreundin oder dem ungeliebten Arbeitskollegen anmelden, damit die dann den Ärger haben um die Newsletter zu deabonnieren und die Accounts zu löschen, auf die sie nichtmal Zugriff haben.
Auch wenn es etwas Offtopic ist, als erster Kontakt mit xfer wirkt es halt nicht so toll.