PoPulele 2

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
Nehmen die Youtuber alle Drogen?
 
Furchtbares Video. Wo genau ist jetzt der Deal?
 
Die Gitarre bzw. Ukulele what ever ist der Deal, bei eBay kann man die für 89,99 schießen.

Ja, kein besonderes Angebot, jedoch gibt es China Kram häufig nur kurze Zeit und das Preis Leistungsverhältnis ist hier ja mal enorm.

Es ist natürlich ein Einsteigerprodukt, das ist auch klar.


Ich würde das Sofort kaufen wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte.
 
das angebot ist bestimmt ok., aber der typ von dem video ist ja ziemlich krass drauf...
 
Lustig, aber sinnlos.
Wieso? Du kannst damit scheinbar ganz gut Ukulele spielen lernen (kann ich schon :D)
Klanglich taugt die natürlich nicht viel und preislich insgesamt meiner Meinung nach noch zu teuer (maximal die Hälfte des Preises halte ich für angemessen).
Das Besondere ist, dass die App mit der Ukulele zusammen arbeitet, dir deine Fehler aufzeigt usw.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben