PopSong Instrumental

• Ersteller Ersteller JackBrand
  • Erstellt am Erstellt am
JackBrand

JackBrand

Reaktionen
0
hey,
wie findet ihr dieses instrumental? lohnt es sich in diesen song mehr zeit zu stecken... z.b. vocal recording?
danke schon mal
smil470009513826a.gif

neuer link
smil470009513826a.gif
-> http://kiwi6.com/uploads/hotlink?id=gdr0f775gy

"Kostenloser Hostingzeitraum abgelaufen."

Interessanter Song - so schön still...

oh sry kommt gleich wieder
smil470009513826a.gif

ok der link geht wieder...

Das Klavier am anfang gefällt mir vom Spiel her nicht so wirklich. Sonst finde ich den Rest gut
smil470009513826a.gif

Ja es lohnt sich auf jeden Fall die Vocals aufzunehmen.

Das Klavier ganz am Anfang wo nur Einzeltöne gespielt werden, ist eigentlich überflüssig!

Schneid bis 10s raus und lass den Song da anfangen!

Ansonsten gefällt mir der Song aber ganz gut!

Nur in die Snare könntest du noch mehr Tiefen reinbringen.

Gruss
tsbmusic

dankeschön! jetzt muss ich hier nur noch eine/n sänger/in finden
smil470009513826a.gif

Pushen hilft nicht viel, wenn der Song wieder nicht gefunden werden kann.
smil470009513826a.gif

Edit: So, nach mehreren Versuchen scheints zu klappen. Aber das wichtigste wurde bereits gesagt, das Klavier am Anfang ist unnötig, zummindest würde ich da mehr Sustain verwenden. Drums sind eigentlich in Ordnung, klingt aber sehr stark in Velocity begrenzt. Snare darf auch wie gesagt etwas mehr unterum kriegen. Klingen wie das Klavier aber doch etwas ... billig.

Suchst du Sänger aus deiner Umgebung, oder war das ein Aufruf an manche Sänger hier?
smil451d63bf0e539.gif

Hi,
ich mag eigentlich solch einen Einstieg, wie du ihm mit dem Klavier gespielt hast. Was mir allerdings nicht gefällt ist dieses hart, direkt gespielte Instrument - irgendwann macht es nur noch "ping ping ping" in den Ohren. Ein luftiger, weicherer Klang würden eher zur Stimmung deines Stückes passen - vielleicht sogar ein anderes Tasteninstrument (Organ, FM Sound). Insgesamt fehlen mir da auch noch ein paar schöne Akkorde, hier und da auch mal ein Vorschlag oder was dir noch so einfällt.
Die Übergänge gefallen mir gut, schön sind auch deine Steigerungen in dem Stück. Der Mix ist recht gut.
Vielleicht solltest du auch mal mit dem Tempo herumexperimentieren (z.B Klavierpassagen). Dies könnte dem Stück mehr Glaubwürdigkeit und Intensität verschaffen.

Ich hoffe, du bekommst auch noch ein paar weitere Meinungen zu lesen.

Gruß DeFlyer

Anhänge

• Piano 2.gif
    Piano 2.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 74
davechecker schrieb
smil470009513826a.gif

Suchst du Sänger aus deiner Umgebung, oder war das ein Aufruf an manche Sänger hier?
smil451d63bf0e539.gif

nein das war ein aufruf an manche sänger hier
smil470009513826a.gif

...danke für die guten tipps! ich werd nochmal ein bisschen was draun rumschrauben und dann nochmal posten:p leider kann das noch ein bisschen dauern da mein interface heute den geist aufgegeben hat und ich eig noch ne gitarre einspielen wollte;(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben