PopPunk All From Nothing - Actions Speak (Louder Than Words) 92BPM

  • Ersteller DerHoschi
  • Erstellt am
D

DerHoschi

Registriert
28.09.20
Beiträge
389
Reaktionen
246
Punkte
1.161
Hello Peak Levellers!

New month; new multitracks!

I'd like to give a big thank you to Sage of All From Nothing for sharing their multitracks with us this month. It's a pop punk tune with a rock edge that they tracked at Reach Audio. The song is "Actions Speak (Louder Than Words)".

Check them out on Spotify and Youtube. Links below. Be sure to follow and subscribe!

February Free Multitracks:
Click here to download -> Download multitracks

These tracks include guitar DI's for anyone who likes to dabble in amp sims.

Permissions:
1.) Can be posted to your online website portfolio or Soundcloud. Do NOT post to Youtube, Spotify, etc.
2.) Note that it's an unofficial version of the mix. Note that the original production was by Kevin Gates at Reach Audio.

Include link to the artist's youtube and/or spotify:

Youtube:

Hoschimix:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal nen schnellen rough rausgelassen

 
Ui,mag den Song ja gar nicht.
 
Ja mhhh, gefühlt habe ich diesen Song in den letzen 20 Jahren schon 400 Mal gehört. Aber als Training ist das schon ganz ok.
 
Was ein Projekt, viele unnütze bzw unbrauchbare Spuren bei.
Jetzt habe ich ein Gefühl als hätte ich Wasser in den Ohren.
War nicht / ist nicht schön so, ne.

 
So, ich bin mal wieder Nachzügler :)

Die Gitarren habe ich durch meinen Mesa Triple Rectifier gereampt,
damit auch echtes Anfang 2000er Poppunk Feeling aufkommt :p

Viele Grüße,
Simon
 

Anhänge

  • All From Nothing - Actions Speak Louder than words_Mix_Reimen_Seimen.mp3
    8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Heidiho, Homerchen!

Offenbar wurde der Content hinter dem o.g. Link ausgetauscht, jedenfalls habe ich den Song "Chasing" gemischt. Hatte mich schon gewundert, SO blöd kann KEINER sein.^^

 
Oh was, geht denn hier ab?! Ist das bei Euch auch dumpf wie hinter 20 ollen Matratzen?
 
Der Track ist das reinste NT1A Inferno.

Neuer Bounce, nu reisch mor abor!



**Jetzt ist die Kick viel zu krass....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die haben den content ausgetauscht?! Bin leider grad nur ufem phone unterwegs. Hör ich mir morgen genauer an.
 
Ja, es hiess ja oben "February Track" - es ist ja nun schon March. Aber ok, den neuen Song finde ich besser, habe mich gewundert, warum da keine DIs sind. LMAO!
 
also.. Bass dröhnt vieles zu.. deshalb klingts bissl muddy... Gitten klingen recht dünn und in Hintergrund gemischt.. kenne jedoch die Spuren ned.. sind ja keine DI's hast gesagt.. eventuell isses auch der bass der untenrum die Gitten wegdrückt?

Ansonsten ist der Song niemals besser als der vordere!!! :D bissl ne lahme nummer.. geil ist auch das solo.. :D hast das mit absicht bissl "kaschiert".

Snare dürfte auch gerne noch bissl höhen haben.. das dürfte dem Schlagzeug noch bissl offenheit spendieren.

Hoffe das hilft weiter.
 
hast das mit absicht bissl "kaschiert".

Ich habe es sagen wir in den hörbaren Bereich gezogen und dann ehrlich gesagt vergessen. Das ist komplette Grütze.


Hat jemand die alten Tracks noch und könnte sie WeTransferren?!
 
Offenbar wurde der Content hinter dem o.g. Link ausgetauscht, jedenfalls habe ich den Song "Chasing" gemischt.
Hatte mich auch schon gewundert als ich die Spuren geladen habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben