Pop Vorschau Feedback

• Ersteller Ersteller fl0w
  • Erstellt am Erstellt am
F

fl0w

Reaktionen
1
Hey Leute, bin grad an nem neuen Song dran.

Nach ewigem überlegen wie man drauf singen könnt, bin ich bis jetzt auf die Version gekommen.
Ist nur nen Ausschnitt vom Anfang bis zum 1. Refrain.

Gebt mir mal euer Feedback bitte. Wie kommt die Gesangs Melodie an ? Kann mans lassen, oder ist es scheiße ?^^

Btw. ist noch nichts richtig gemixt ;)

Hier der Link:

http://www.supload.com/listen?s=6DCQJ0

Danke schon mal ;)

Auweia! Da hast du es aber mit dem Auto-Tune Effekt übertrieben. Aus meiner Sicht stimmt da gar nix mit dem Gesang.

1. Das kommt mir steif gesungen rüber.

2. Der Effekt ist schlecht gesetzt und klingt nach Avanti Dilletanti.

Die Kritik bezieht sich jetzt aber nur auf den Gesang und dessen Bearbeitung.

Autotune bleibt nich so stark oder kommt eventuell sogar ganz weg ;)

hi!
find's ganz gut, allerdings sind manchmal noch lücken drin, die etwas aufgefüllt werden müssten, damit es etwas flüssiger klingt :)
und autotune ist geschmackssache, ich find's jetzt nicht mal sooo schlimm. ist halt ne aktuelle modeerscheinung. individuell ist es sicher nicht :D

ansonsten dranbleiben, dann kann das was werden.

lg
joe

Ist ja nur ein fissel,wo ist der ganze Song?

Avanti Dilletanti(haha)

Da hab ich aber Gesangsmässig schon schlechteres gehört.

@joe: japp, ist mir auch schon aufgefallen, entweder kommt an die stellen z.b. bei "....picked up" nochmal als echo das gleiche, oder ich überleg mir noch was anderes. ;)
danke schon mal ;)

@alpenjodel: steht doch oben, geht bis jetzt nur zum 1. refrain.
aber trotzdem danke ;)^^

ah joe war schneller xD

Ich hab nur was von Avanti Dilletanti gelesen,das muss wohl mein Kurzzeitgedächtniss gelöscht haben vor lauter lachen:D

;)

@fl0w: ja, arbeite doch da nochmal dran und stells dann nochmal rein! :)

Aber das Instrumental klingt schon mal gut,Gesangsmässig einfach mehr Du selbst sein und nicht zu sehr an Vorbilder denken,es klingt noch etwas unsicher und nachgeäfft.

Wenn Du das abstellst,wird das schon noch besser.

Ansonsten ist das mit Gesang immer so eine Sache,dem einen gefällt Dein Timbre dem anderen eben nicht.

japp, ich werd da mal weiter dran bleiben.

Am besten wart ich weider ab, bis ich allein zu Hause bin...irgendwie kann ich nicht richtig aus mir rauskommen wenn eltern und/oder gewschister im haus sind^^

Dann werd ich noch schön rumprobieren. Sobalds was neues gibt, stell ichs wieder hier rein.

Am besten wart ich weider ab, bis ich allein zu Hause bin...irgendwie kann ich nicht richtig aus mir rauskommen wenn eltern und/oder gewschister im haus sind^^

Kenn ich nur zu gut :)

Erinnert mich irgendwie an was von Kesha oder Timbaland..?

Der Anfang ist etwas TiKToK-like ;) Dieser leadsynth ;)

also mein senf dazu:

1. autotune... das ist mir definitiv zu viel
2. Flow: das ist mir teilweise etwas hart ausgesprochen (zb: jacky with cola)
nebenbei ziehst du manche wörter sehr, so dass das eigentlich nicht dem natürlichen sprachfluss entspricht. ich würde das versuchen zu vermeiden. (jedenfalls nicht so extrem)

ansonten würde ich sagen: die gesangslinie hat schon was. aber wenns besser werden soll mußt halt noch etwas arbeit rein stecken und an details feilen.

Verdammt :-D ja ich hör im radio grade zuuu oft kesha, darum vielleicht eeetwas ähnlich.

Ja autotune ist so ne Sache ich weiß. Aber wie gesagt, wird auf jedenfall weniger davon oder vielleicht auch ohne ;)
Dann werd ich mal schauen was ich da am Text eventuell noch überarbeiten kann damit es besser flowt und schön weiter am song arbeiten.

vielen dank schon mal für das brauchbare feedback :)

edit: @ bluebubbler: ich sing da "jacky with cold ice" ich hoff man verstehts. Denn oft wurde auch schon mein vllt. etwas deutsch ausgesprochenes englisch bemängelt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben