Information ausblenden

Pop, Techno oder sowas in der Art

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cleveland, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    www.pmpworldwide.com/C-Tease

    würd gern mal eure meinungen zu "Occupied" und "I'd Love to Love You" hören.
    (bei letzterem is die bassline zu laut, ich weiß *g*)

    peace
     
    Cleveland, 24.07.08
    #1
  2. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    occupied ist nicht so meine richtung. ich höre dich zwar heraus, mir isses ber zu housig....

    i would love to love you find ich wirklichsehr gut gelungen, es ist ne schöne steigerung drin. könnte mir gut vorstellen, da mal rüberzusingen, aber du willst das teil ja verkaufen:D

    ich finde den track fast ein bißchen lang.

    soundmässig top, wie immer, auch bei occupied, bei dem jedoch nicht geschmack
     
    Ewert, 24.07.08
    #2
  3. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    danke fürs feedback ewert :)

    bin ja gespannt auf deine cd... meld dich bloß, sobald du was neues erfährst
     
    Cleveland, 24.07.08
    #3
  4. harryhase

    harryhase

    Registriert seit:
    12.07.08
    Punkte:
    37
    37
    Das ist eindeutig "Italo-Techno". ;)

    Mir gefällts. :) Eine Struktur hat das aber noch nicht, oder ? ;) Der Mix klingt bei mir, als wär ein Unfall passiert ;) Nichtsdestotrotz, Musik ist gut. :)
     
    harryhase, 24.07.08
    #4
  5. Cleveland

    Cleveland Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    keine struktur? unfall im mix? klär mich mal auf, will mich ja verbessern... ich hör da klar ein intro, strophen, refrains und ein paar brücken...
     
    Cleveland, 24.07.08
    #5
  6. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.084
    5084
    Hi, dein Stil erinnert mich total an East 17. Kann es sein, dass du dich an denen orientiert hast?
    Mir haben einige Songs von ihnen ganz gut gefallen, und deine genannten zwei Tracks gefallen mir auch ganz gut. Was ich noch vermisse, ist Gesang.
     
    MartyK, 24.07.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.